Wanderfalke?

Diskutiere Wanderfalke? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Moin leute kann jemand anhand dieses flugbildes den Vogel bestimmen? Sieht für mich nach einem Wanderfalken aus. Das Bild wurde im Süden von...
Vogeluwe

Vogeluwe

Expeditionist
Beiträge
112
Moin leute kann jemand anhand dieses flugbildes den Vogel bestimmen?
Sieht für mich nach einem Wanderfalken aus. Das Bild wurde im Süden von Kreta gemacht .
 

Anhänge

  • Screenshot_20230908_204519_Snapchat.jpg
    Screenshot_20230908_204519_Snapchat.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 37
Also es tut mir leid, aber ich trau mich nicht ;)
Also typisch ist das Bild nicht, mag aber an der Perspektive liegen. Massiv genug ist er, aber die Flügelstellung ist jetzt nicht grad die klassische.
Vllt erkennt es wer anders.
Lg
 
du vermutest Wanderfalke, der sieht in Kreta sicher nicht anders aus als im erwähnten Link

8F61F046-17AF-41BD-B556-D0A06D33F79D.jpeg
 
Es ist völlig unzweifelhaft ein Bussard, welche Form auch immer auf Kreta vorkommen mag.

VG
Pere ;)
 
Thema: Wanderfalke?

Ähnliche Themen

HeidiHH
Antworten
19
Aufrufe
924
Munia maja
Munia maja
wdgnwas
Antworten
2
Aufrufe
412
wdgnwas
wdgnwas
esth3009
Antworten
15
Aufrufe
1.110
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
2
Aufrufe
511
MVogel
M
Zurück
Oben