Wanderfalke füttert Turmfalkenküken
Diskutiere Wanderfalke füttert Turmfalkenküken im Greifvögel und Eulen Forum im Bereich Wildvögel; Hallo! Eilmeldung, grade gesehen in: WDR Fernsehen - Hier und Heute = Video-Beitrag : Wanderfalke füttert Turmfalkenküken bestimmt nochmal zu...
Thema:
Wanderfalke füttert Turmfalkenküken
Die Seite wird geladen...
-
Wanderfalke füttert Turmfalkenküken - Ähnliche Themen
-
Wanderfalke: Bestimmung des Geschlechts
Wanderfalke: Bestimmung des Geschlechts: Guten Morgen zusammen, seit einiger Zeit beobachte ich folgende Wanderfalkenfamilie: Wanderfalke Webcam | Vivara Naturschutzprodukte Als... -
Wanderfalke?
Wanderfalke?: Hallo, vor einer halben Stunde hoch oben über dem Nachbargrundstück vorbei ziehend erblickt. Wanderfalke? Danke, Stefan -
Wanderfalke?
Wanderfalke?: Hallo, heute hoch über mir gesehen, segelnd, kreisend. Offenland südlich des Ammersees. Für mich Wanderfalke, obwohl ich ihn für einen Falken... -
Wanderfalke oder Baumfalke?
Wanderfalke oder Baumfalke?: In der Dämmerung flog ein Falke im Tiefflug über einen Acker Richtung Wald. Ich habe ihn also nur "von der Seite" gesehen. - Gefieder wirkte grau... -
Wanderfalke oder Turmfalke
Wanderfalke oder Turmfalke: Hallo, ich habe diesen Falke heute in Can Picafort auf Mallorca fotografiert. Ist das ein Wander- oder Turmfalke? Vielen Dank schon vorab, Steven