Wanderfalken brüten in Düsseldorf - WebCam

Diskutiere Wanderfalken brüten in Düsseldorf - WebCam im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Allerseits, in Düsseldorf brütet ein Wanderfalkenpaar im Turm einer Kirche in der Innenstadt. Heute wurde dort am Nistkasten eine...

1. #1 die Mösch, 3. April 2003
    die Mösch

die Mösch Guest

Hallo Allerseits,

in Düsseldorf brütet ein Wanderfalkenpaar im Turm einer Kirche in der Innenstadt.

Heute wurde dort am Nistkasten eine WebCam installiert, die in kurzen Zeitintervallen Bilder ins Internet überträgt.

Wenn es Euch interessiert: Über die NABU-Seite kommt man zur WebCAM http://www.nabu-nrw.de

oder direkt über http://www.wildlifecam.net

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnubbi

schnubbi Stammmitglied

ahhh hab im fernsehen einen bericht darüber gesehen.ist sehr interessant.
    danke schön

4. Rena1

Rena1 Guest

rarität...

schön,das man sie bei uns wieder beobachten kann....war doch der bestand in europa eine zeitlang bedroht.
    danke für die info.

:0-

5. Antje

Antje Guest

In unserem Ort (Wolfenbüttel) brütet auch immer ein paar im Kirchturm.

Von meinem Büro aus kann ich sie manchmal sehen und vor allem hören. Hört sich toll an, wenn sie so "losschreien". Hat was von Wildnis pur mitten in der Stadt.

6. Rena1

Rena1 Guest

brüten...

felsige landschaften mit hohen wänden.wälder mit lichtungen.hin und wieder in ortschaften.jagt oft weit von seinen brutplatz entfernt.

:0-

Thema:

Wanderfalken brüten in Düsseldorf - WebCam

Die Seite wird geladen...

Wanderfalken brüten in Düsseldorf - WebCam - Ähnliche Themen

1. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  2. Goulds haben Eier gelegt

Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  3. Suche Düsseldorf - Rhein-Main-Gebiet

Suche Düsseldorf - Rhein-Main-Gebiet: Hallo, ich suche jemanden, der Vögel baldmöglichst von Düsseldorf mit ins Rhein-Main-Gebiet mitnehmen kann. Gruß Reiner
  4. Brut Stage .1

Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...
  5. Zu welcher Jahreszeit brüten pfirsichkoepfchen

Zu welcher Jahreszeit brüten pfirsichkoepfchen: Hallo, mich würde es mal interessieren wann genau pfirsichkoepfchen brüten. LG pfirsichkoepfchen:zustimm: