Wann impfen?

Diskutiere Wann impfen? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Habe zur Zeit eine junge Stadttaube hier sitzen die ca 4 Wochen alt ist, wenn sie älter ist soll sie gegen Paramyo und vllt. gegen Salmonellen...
Rabenfreund

Rabenfreund

Tauben und Hundemutti
Beiträge
1.503
Habe zur Zeit eine junge Stadttaube hier sitzen die ca 4 Wochen alt ist, wenn sie älter ist soll sie gegen Paramyo und vllt. gegen Salmonellen geipmft werden, die fragen ist nur ab welchem Alter kann man das machen?

Kann mir da jemand genaueres sagen?

Mfg Patricia
 
Soweit ich weis, spricht nichts dagegen, das jetzt zu machen! Aber ich würde vielleicht noch ein paar Tage warten, bis sie aus dem gröbsten raus ist. Mit 4Wochen ist das ja noch ein Pieper!
Gruß, Marius
 
Thema: Wann impfen?

Ähnliche Themen

karinlissy
Antworten
9
Aufrufe
2.275
Islanddonek
Islanddonek
N
Antworten
3
Aufrufe
503
Nessaja1990
N
celly2402
Antworten
8
Aufrufe
563
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben