wann raus auf Balkon?

Diskutiere wann raus auf Balkon? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ab wann kann ich meine Kanarien auf den Balkon fliegen lassen? Ich meine sind die jetzigen Temperaturen dafür geeignet? Oder soll ich erst auf die...
H

hpentium

Guest
Ab wann kann ich meine Kanarien auf den Balkon fliegen lassen? Ich meine sind die jetzigen Temperaturen dafür geeignet? Oder soll ich erst auf die 20 Grad warten? Was meint ihr? Hab sie eigentlich im Wohnzimmer stehen. Achso, ich meine natürlich nicht gänzlich auf den Balkon. Sondern nur zum rausfliegen.Sie können ja wieder rein kommen.

mfg
 
Hallo!

Wie funktioniert das denn "rausfliegen auf den Balkon"? Wie muss ich mir Deinen Balkon vorstellen? :?:D
 
...:freude: hehe, naja stell dir einfach vor du bist im Wohnzimmer und gleich daneben ist der Balkon mit einer Tür verbunden.

mfg
 
Sorry wenn ich auf dem Schlauch stehe, aber wie fliegen die denn dann auf den Balkon und kommen selbständig wieder rein? Ist der Balkon rundherum vergittert oder wie? :~ :?
 
Hab mein Balkon vernetzt. So das meine lieben keine Mücke machen können.:dance: Also was meint ihr mit rauslassen? Sind die Temperaturen momentan angemessen?

mfg
 
Kanarien auf Balkon

Hallo!

Ich warte meistens, bis es etwas wärmer ist (also die Sonne schon mal etwas scheint).
Momentan ist es draussen eher grau und nicht sooo warm (10 Grad), da lasse ich sie so für eine Stunde raus.
Allerdings sind meine auch krank, deshalb bin ich sehr vorsichtig.
Ich denke, dass gesunde Kanarien schon raus können, wenn sie eine sichere Ecke haben (windgeschützt).

Viele Grüße,
Seriema
 
Thema: wann raus auf Balkon?

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.459
Schdiefel
S
Everyhigh
Antworten
0
Aufrufe
1.225
Everyhigh
Everyhigh
K
Antworten
10
Aufrufe
1.707
Kathinka
K
Zurück
Oben