Wann sind Eure Läufer morgens wach??

Diskutiere Wann sind Eure Läufer morgens wach?? im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ihr Lieben, ich wollte mal fragen, wann Eure Läufer denn morgens so wach werden? Also meine Ziegen Paul und Paula waren heute Morgen...
M

Mischi1302

Guest
Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mal fragen, wann Eure Läufer denn morgens so wach werden? Also meine Ziegen Paul und Paula waren heute Morgen schon um 7.00 Uhr fit und wollten sofort raus. Naja, bis jetzt haben sie schon Löcher in meine gestern Abend verpackten Weihnachtsgeschenke genagt, haben die Tannenzweige geschreddert, erkunden mit den Schönsittichen meine Regale und alle dunklen Ecken und scheinen überhaupt nicht müde zu werden. Ist ja schon witzig mit ihnen und seit ich sie habe bleibt der Fernseher öfter mal aus. Die Ziegen bieten ein viel spannenderes und witzigeres Programm. Ich werde heute auch wieder fotoknipsen und Euch morgen dann neue Fotos zeigen.

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.

Michaela, 7 Wellis, 4 Schönis und 2 Ziegen
 
Hallo, meine sind auch schon mal um 7Uhr wach, es kommt immer drauf an. Im Winter schlafen sie schon mal länger wie im Sommer, ist bei uns ja auch so. Das kann ich verstehen mit dem Fernsehen sind schon lustige Kerlchen und das mit dem nagen machen sie besonderst gerne. W+nsche dir noch einen schönen 3 Advent.
 
Thema: Wann sind Eure Läufer morgens wach??

Ähnliche Themen

Zurück
Oben