Wann sind Eure Läufer morgens wach??

Diskutiere Wann sind Eure Läufer morgens wach?? im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ihr Lieben, ich wollte mal fragen, wann Eure Läufer denn morgens so wach werden? Also meine Ziegen Paul und Paula waren heute Morgen...

  1. Mischi1302

    Mischi1302 Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Hallo Ihr Lieben,

    ich wollte mal fragen, wann Eure Läufer denn morgens so wach werden? Also meine Ziegen Paul und Paula waren heute Morgen schon um 7.00 Uhr fit und wollten sofort raus. Naja, bis jetzt haben sie schon Löcher in meine gestern Abend verpackten Weihnachtsgeschenke genagt, haben die Tannenzweige geschreddert, erkunden mit den Schönsittichen meine Regale und alle dunklen Ecken und scheinen überhaupt nicht müde zu werden. Ist ja schon witzig mit ihnen und seit ich sie habe bleibt der Fernseher öfter mal aus. Die Ziegen bieten ein viel spannenderes und witzigeres Programm. Ich werde heute auch wieder fotoknipsen und Euch morgen dann neue Fotos zeigen.

    Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.

    Michaela, 7 Wellis, 4 Schönis und 2 Ziegen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bjoern202

    bjoern202 Guest

    Hallo, meine sind auch schon mal um 7Uhr wach, es kommt immer drauf an. Im Winter schlafen sie schon mal länger wie im Sommer, ist bei uns ja auch so. Das kann ich verstehen mit dem Fernsehen sind schon lustige Kerlchen und das mit dem nagen machen sie besonderst gerne. W+nsche dir noch einen schönen 3 Advent.
     
Thema:

Wann sind Eure Läufer morgens wach??

Die Seite wird geladen...

Wann sind Eure Läufer morgens wach?? - Ähnliche Themen

  1. Wann brüten Pfirsichkoepfchen?

    Wann brüten Pfirsichkoepfchen?: Hallo, ich würde gerne mal wissen, wann pfirsichkoepfchen brüten. Es wäre schön, wenn jemand antwortet. LG pfirsichkoepfchen :zwinker:
  2. wann gab es Cites?

    wann gab es Cites?: Hallo! Ich habe hier gelesen,dass es ein paar Jahre gab,in denen Mohrenkopfpapageien keine Cites brauchten. Kann mir einer sagen,von wann bis wann...
  3. Wann spricht man von Inzucht

    Wann spricht man von Inzucht: Hallo an alle. Meine Frage steht ja oben schon. Ich weiß natürlich das Eltern - Kind , Geschwister, Großeltern - Enkel Inzucht bedeuten. In Meine...
  4. Erster Freiflug. Wann?

    Erster Freiflug. Wann?: Hallo, ich habe seit 4 Tagen zwei junge Singsittiche. Ich wollte sie eigentlich erst nach einer Woche rauslassen. Nur fangen sie jetzt schon an...
  5. Wann darf ich Freiflug bieten?

    Wann darf ich Freiflug bieten?: Hallo zusammen, Ich habe seit 4 Tagen 2 Rosenköpfchen. Darf ich den beiden heute Freiglug bieten? Ich bin heute den ganzen Tag zu Hause also...