Wann soll ich die Nester in den Käfig hängen!

Diskutiere Wann soll ich die Nester in den Käfig hängen! im Kanarienvögel Forum im Bereich Kanarien-Vögel; Guten Morgen, meine 4 Kanaris haben den Winter draußen super überstanden und sind putzmunter. Sie bekommen auch schon mehr Grünfutter. Jetzt...

1. #1 Tartaruga, 2. April 2018
    Tartaruga

Tartaruga Neues Mitglied

Guten Morgen,
    meine 4 Kanaris haben den Winter draußen super überstanden und sind putzmunter.
    Sie bekommen auch schon mehr Grünfutter.
    Jetzt stellt sich für mich die Frage wann ich die Nester rein hängen soll?
    Reicht eines pro Henne?

Schönen Ostermontag!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1941heinrich, 2. April 2018
    1941heinrich

1941heinrich Foren-Guru

Hallo auch schönen Ostertag, Deine 4 Kanarien sind das 2 Paare oder ein Hahn und drei Hennen ? Ich würde pro Henne 2 Nester einhängen an verschiedenen Plätzen.Die Nester kannst Du langsam einhängen.Wenn es ein bischen wärmer wird werden sie anfangen zu schleppen.

4. #3 Tartaruga, 2. April 2018
    Tartaruga

Tartaruga Neues Mitglied

Es sind 1 Hahn und 3 Hennen.

5. #4 1941heinrich, 2. April 2018
    1941heinrich

1941heinrich Foren-Guru

Danke für die Antwort.Dann genügen 3- 4 Nester.Viel Erfolg wünsch ich Dir.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wann soll ich die Nester in den Käfig hängen!

Die Seite wird geladen...

Wann soll ich die Nester in den Käfig hängen! - Ähnliche Themen

1. Nistplatz Nest Eier Rotkehlchen

Nistplatz Nest Eier Rotkehlchen: Hallo liebe Mitglieder ich habe vor meiner Tür auf einem Regal einen Blumentopf mit einem Ei gefunden, wenig später sah ich dass ein Rotkehlchen...
  2. Meisen in Vase

Meisen in Vase: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. In unserem Garten haben wir fünf Meisen Babys in einer terracotta vase . (Siehe Bilder ) meine Frage ist...
  3. Einrichtung Käfig behinderter Kanarienvogel

Einrichtung Käfig behinderter Kanarienvogel: Hallo meine lieben Vogelfreunde, wir waren heute im Tierheim, um uns ein paar Wellensittiche für unsere Außenvoliere zu holen. Dabei fiel uns ein...
  4. Sonnensittich Vorbereitung

Sonnensittich Vorbereitung: So Hi hier alle im Forum da ich mir bald zwei Sonnensittiche kaufen werde, hab ich mir gedacht ich mache hier gleich ein Thema daraus. Weil ich...
  5. Spatz aus Nest gefallen, Hilfe

Spatz aus Nest gefallen, Hilfe: Hallo zusammen. Erstmal hoffe ich im richtigen Forum zu sein, falls nicht wär ich dankbar wenn ihr mich weiterleiten könntet :) Wir haben ein...