Wann wachsen "Schwanz" und Schwungfeder nach?
Diskutiere Wann wachsen "Schwanz" und Schwungfeder nach? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, Ich war heute beim Tierarzt mit einen meiner Racker, wegen stutzen des Schnabels. Ich hab nun gedacht da dort viele Kleintier und...
Thema:
Wann wachsen "Schwanz" und Schwungfeder nach?
Die Seite wird geladen...
-
Wann wachsen "Schwanz" und Schwungfeder nach? - Ähnliche Themen
-
Wann wachsen Schwungfedern wieder nach
Wann wachsen Schwungfedern wieder nach: Hallo, wie ich zuvor schonmal berichtet habe, ist mein Grauer von seinem Vorbesitzer auf einer Seite gestutzt worden, ich habe ihn jetzt seit Nov.... -
Wann sind Graue ausgewachsen?
Wann sind Graue ausgewachsen?: Hallo zusammen, unser Mogli ist nun 6,5 Monate alt,immer wieder bekomme ich von Besuchern die alle paar Wochen mal kommen,zu hören der ist aber... -
Ab wann sind Kanarien ausgewachsen
Ab wann sind Kanarien ausgewachsen: Hallo Mein anliegen steht schon im Titel :D Also ich hätte gerne mal gewußt ab wann Kanarien nicht mehr wachsen. es grüßt Hilli -
Wann ausgewachsen
Wann ausgewachsen: Hallo, wann ist ein Lori eigentlich "ausgewachsen"? Gelesen habe ich, dass sie mit ungefähr 3 Jahren geschlechtsreif sind. Unser Leo ist... -
Wann Nest wegnehmen?
Wann Nest wegnehmen?: Hallo, meine Henne sitzt jetzt etwa drei Wochen auf Kunseiern. Die macht keine Anstalten aufzuhören. Ich hab gelesen, man solle das Nest dann...