Wann wachsen "Schwanz" und Schwungfeder nach?

Diskutiere Wann wachsen "Schwanz" und Schwungfeder nach? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, Ich war heute beim Tierarzt mit einen meiner Racker, wegen stutzen des Schnabels. Ich hab nun gedacht da dort viele Kleintier und...

  1. Yvi-Sei

    Yvi-Sei Mitglied

    Dabei seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo zusammen,
    Ich war heute beim Tierarzt mit einen meiner Racker, wegen stutzen des Schnabels. Ich hab nun gedacht da dort viele Kleintier und Vogelbesitzer hingehen das sie sich wenigstens ein bißchen auskennt. Da sie nicht in euer und in anderen Tierarztdatenbanken für Vogelkundig gilt, und ich leider aber keine andere Möglichkeit hab zu einen Vogelkundigen Tierarzt zu fahren und da es kein großer eingriff ist hab ich gedacht das geht in Ordnung. Ich weiß nun das sie sich nicht wirklich mit Vögeln auskennt und ich nächstens ein Taxi nehme zum nähsten Vogelkundigentierarzt, leider mußten für diese Erkenntnis die Feder meines Wellis dran glauben *heul*
    Nun meine Frage wann wachsen "Schwanz"- und Schwung - Federn wieder nach ungefähr?

    Liebe Grüße Yvonne
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andrea 62, 8. Juni 2007
    Andrea 62

    Andrea 62 Guest

Thema:

Wann wachsen "Schwanz" und Schwungfeder nach?