Wann wachsen "Schwanz" und Schwungfeder nach?

Diskutiere Wann wachsen "Schwanz" und Schwungfeder nach? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, Ich war heute beim Tierarzt mit einen meiner Racker, wegen stutzen des Schnabels. Ich hab nun gedacht da dort viele Kleintier und...

1. #1 Yvi-Sei, 08.06.2007
    Yvi-Sei

Yvi-Sei Mitglied

Hallo zusammen,
    Ich war heute beim Tierarzt mit einen meiner Racker, wegen stutzen des Schnabels. Ich hab nun gedacht da dort viele Kleintier und Vogelbesitzer hingehen das sie sich wenigstens ein bißchen auskennt. Da sie nicht in euer und in anderen Tierarztdatenbanken für Vogelkundig gilt, und ich leider aber keine andere Möglichkeit hab zu einen Vogelkundigen Tierarzt zu fahren und da es kein großer eingriff ist hab ich gedacht das geht in Ordnung. Ich weiß nun das sie sich nicht wirklich mit Vögeln auskennt und ich nächstens ein Taxi nehme zum nähsten Vogelkundigentierarzt, leider mußten für diese Erkenntnis die Feder meines Wellis dran glauben *heul*
    Nun meine Frage wann wachsen "Schwanz"- und Schwung - Federn wieder nach ungefähr?

Liebe Grüße Yvonne

2. #2 Andrea 62, 08.06.2007
    Andrea 62

Andrea 62 Guest

Thema:

Wann wachsen "Schwanz" und Schwungfeder nach?

Die Seite wird geladen...

Wann wachsen "Schwanz" und Schwungfeder nach? - Ähnliche Themen

1. Wann wachsen Schwungfedern wieder nach

Wann wachsen Schwungfedern wieder nach: Hallo, wie ich zuvor schonmal berichtet habe, ist mein Grauer von seinem Vorbesitzer auf einer Seite gestutzt worden, ich habe ihn jetzt seit Nov....
  2. Wann sind Graue ausgewachsen?

Wann sind Graue ausgewachsen?: Hallo zusammen, unser Mogli ist nun 6,5 Monate alt,immer wieder bekomme ich von Besuchern die alle paar Wochen mal kommen,zu hören der ist aber...
  3. Ab wann sind Kanarien ausgewachsen

Ab wann sind Kanarien ausgewachsen: Hallo Mein anliegen steht schon im Titel :D Also ich hätte gerne mal gewußt ab wann Kanarien nicht mehr wachsen. es grüßt Hilli
  4. Wann ausgewachsen

Wann ausgewachsen: Hallo, wann ist ein Lori eigentlich "ausgewachsen"? Gelesen habe ich, dass sie mit ungefähr 3 Jahren geschlechtsreif sind. Unser Leo ist...
  5. Wann Nest wegnehmen?

Wann Nest wegnehmen?: Hallo, meine Henne sitzt jetzt etwa drei Wochen auf Kunseiern. Die macht keine Anstalten aufzuhören. Ich hab gelesen, man solle das Nest dann...