Wann, wenn überhaupt Eier?

Diskutiere Wann, wenn überhaupt Eier? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo allerseits, Bonnie hat Snoopy schon mehrmal getreten, aber nie kamen Eier. Nun haben 2 meiner anderen Nymphen regelmäßig S.ex. Wie...

  1. Gipsy

    Gipsy Guest

    Hallo allerseits,

    Bonnie hat Snoopy schon mehrmal getreten, aber nie kamen Eier. Nun haben 2 meiner anderen Nymphen regelmäßig S.ex. Wie lange, nach dem Tretakt, dauert es eigentlich bis die Hennen ihr erstes Ei legt. Das jedes weitere Ei in einem Abstand von 2 Tagen kommt, das ist mir inzwischen bekannt. Mein Mann hat mir diese Frage auch schon gestellt, leider konnte ich sie ihm nicht beantworten, deswegen seid ihr mal wieder gefragt. Schon jetzt bedanke(n) ich (wir) uns für eure Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lindi

    Lindi Guest

    Hallo Sandra,

    man geht von ca. 8 Tagen nach dem Akt aus. Es müssen aber nicht unbedingt nach jedem Treten gleich Eier kommen, wir Frauen werden auch nicht nach jedem *** schwanger - zum Glück :D :~ 8)

    Sollten sie sich nicht auf die Suche nach einer Brutecke machen, besteht eigentlich keine große Gefahr. Ich habe z. B. auch in Paar, daß hin und wieder poppt, aber Eier sind da nie im Anmarsch gewesen.

    Ist halt auch ein Trieb, der befriedigt werden möchte, um das mal ganz platt zu sagen :p
     
  4. Gipsy

    Gipsy Guest

    Hallo Lindi,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Da hast du Recht:)

    Ok, dann weiß ich Bescheid. Das ist nämlich ein Pärchen, daß früher (bevor die beiden Süßen zu mir kamen) auch schon ständig gebrütet hat.
     
Thema:

Wann, wenn überhaupt Eier?

Die Seite wird geladen...

Wann, wenn überhaupt Eier? - Ähnliche Themen

  1. Goulds haben Eier gelegt

    Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  2. Will mein Nymph Eier legen?

    Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...
  3. Wann brüten Pfirsichkoepfchen?

    Wann brüten Pfirsichkoepfchen?: Hallo, ich würde gerne mal wissen, wann pfirsichkoepfchen brüten. Es wäre schön, wenn jemand antwortet. LG pfirsichkoepfchen :zwinker:
  4. Zwei Eier an einem Tag

    Zwei Eier an einem Tag: Liebes Forum, hat jemand bei einer Henne schon mal erlebt, dass Sie zwei Eier an einem Tag gelegt hat? Ich habe die Finkin seit 4,5 Jahren. Ihr...
  5. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

    Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...