wann?

Diskutiere wann? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; die schlarflosen nächte bringen mich fast um! könnt ihr mir hälfen? und mir sagen wann meine babys endlich aleine essen können?

  1. Micky&Co

    Micky&Co Guest

    die schlarflosen nächte bringen mich fast um!
    könnt ihr mir hälfen? und mir sagen wann meine babys endlich aleine essen können?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 katrin schwark, 10. Oktober 2002
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo

    Wie alt sind die Babys denn jetzt?
     
  4. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    So weit ich es beobachten konnte, haben meine probiert selbstständig zu fressen, sobald sie Flügge wurden. Dann ging das nachforschen los. Der Papa hat sie zum Futternapf geführt (obwohl sie immer bettelten) und hat stumpf gefressen. Das sahen Die Jungen und probierten selbst körner zu knacken. Das bedarf schon sehr viel übung. zuerst wurd nur das Korn genommen und damit gespielt. Dann wird das Korn gerollt und schließlich bekommen sie den dreh raus.

    Ich würde sagen, sobald ihr Gefieder fast vollständig ausgebildet ist (keine schäfte mehr zu sehen), wird fliegen geübt. Ich setze sie dann immer aus dem Nistkasten auf den Boden, damit sie nicht fallen.
     
  5. Micky&Co

    Micky&Co Guest

    danke!
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wann?