wann?

Diskutiere wann? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - die schlarflosen nächte bringen mich fast um! könnt ihr mir hälfen? und mir sagen wann meine babys endlich aleine essen können?
M

Micky&Co

Guest
die schlarflosen nächte bringen mich fast um!
könnt ihr mir hälfen? und mir sagen wann meine babys endlich aleine essen können?
 
So weit ich es beobachten konnte, haben meine probiert selbstständig zu fressen, sobald sie Flügge wurden. Dann ging das nachforschen los. Der Papa hat sie zum Futternapf geführt (obwohl sie immer bettelten) und hat stumpf gefressen. Das sahen Die Jungen und probierten selbst körner zu knacken. Das bedarf schon sehr viel übung. zuerst wurd nur das Korn genommen und damit gespielt. Dann wird das Korn gerollt und schließlich bekommen sie den dreh raus.

Ich würde sagen, sobald ihr Gefieder fast vollständig ausgebildet ist (keine schäfte mehr zu sehen), wird fliegen geübt. Ich setze sie dann immer aus dem Nistkasten auf den Boden, damit sie nicht fallen.
 
Thema: wann?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben