War beim ta

Diskutiere War beim ta im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ich war eben mit meinem Welli beim Ta zum schnabel schneiden er hatt es gut verkraftet. Die allergie die ich vemutet habe hatt sich leider...
S

Sebi1982

Guest
Hallo ich war eben mit meinem Welli beim Ta zum schnabel schneiden er hatt es gut verkraftet.
Die allergie die ich vemutet habe hatt sich leider bewarheitet.
Nun gibt es halt vitamin prprerate schade.


MFG sebi 1982 mit susi und lena:0-
 
So was blödes,
gerade wo er es doch so gerne gefressen hat.:(

Hauptsache sonst ist er ok.

War mit meinen auch beim TA.

Pan hat Grabmilben. Also erst einmal Behandlung und nächste Woche nochmal hin.:k :k
 
Original geschrieben von Troubadoura
Pan hat Grabmilben. Also erst einmal Behandlung und nächste Woche nochmal hin.:k :k

Na denn, auch gute Besserung! :) Alles krank hier... :k :~ :o
 
Auch von mir und meinen Kleinen

Gute Bessserung und immer schön brav die Vitamine nehmen :0-
 
Thema: War beim ta

Ähnliche Themen

Evy
Antworten
4
Aufrufe
363
Boracay
Boracay
Vogelmädchen
Antworten
39
Aufrufe
1.577
Susanne Wrona
Susanne Wrona
C
Antworten
1
Aufrufe
377
harpyja
harpyja
Blinkertlurer
Antworten
35
Aufrufe
1.239
Blinkertlurer
Blinkertlurer
Aras
Antworten
4
Aufrufe
607
Aras
Aras
Zurück
Oben