War beim ta

Diskutiere War beim ta im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ich war eben mit meinem Welli beim Ta zum schnabel schneiden er hatt es gut verkraftet. Die allergie die ich vemutet habe hatt sich leider...

1. Sebi1982

Sebi1982 Guest

Hallo ich war eben mit meinem Welli beim Ta zum schnabel schneiden er hatt es gut verkraftet.
    Die allergie die ich vemutet habe hatt sich leider bewarheitet.
    Nun gibt es halt vitamin prprerate schade.

MFG sebi 1982 mit susi und lena:0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fanculla

Fanculla Guest

Wir wünschen gute Besserung!!!

Gruss
    Fanculla, Pipsi und Sandra

4. #3 NathalieO., 5. März 2004
    NathalieO.

NathalieO. Guest

Ebendso. :0- :0- :0-

5. #4 Troubadoura, 5. März 2004
    Troubadoura

Troubadoura Federzickenbesitzerin

So was blödes,
    gerade wo er es doch so gerne gefressen hat.:(

Hauptsache sonst ist er ok.

War mit meinen auch beim TA.

Pan hat Grabmilben. Also erst einmal Behandlung und nächste Woche nochmal hin.:k :k

6. #5 NathalieO., 5. März 2004
    NathalieO.

NathalieO. Guest

Na denn, auch gute Besserung! :) Alles krank hier... :k :~ :o

7. Alba

Alba Foren-Guru

Auch von mir und meinen Kleinen

Gute Bessserung und immer schön brav die Vitamine nehmen :0-

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

War beim ta

Die Seite wird geladen...

War beim ta - Ähnliche Themen

1. Wie weit bin ich beim Zähmen?

Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  2. Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?

Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?: Guten Abend in die Runde, ich habe mir am Samstag ein Paar Mosambikgirlitze erstanden. Seit gestern ist der Hahn (leicht) aufgeplustert...
  3. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...
  4. Reiher beim Fischfang

Reiher beim Fischfang: Aus dem Garten meines Bungalows fotografiert. Für einen Laienfotograf doch nicht schlecht?[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Multiresistenter Keim beim Welli gefunden/ F10 über TW

Multiresistenter Keim beim Welli gefunden/ F10 über TW: Hallo zusammen, nun hab ich die Abstrichergebnisse meiner kleinen Emmi bekommen und sie hat nun einen multiresistenten Erreger und zusätzlich...