Warum gibt es kein Entflogen/Zugeflogen Thread?

Diskutiere Warum gibt es kein Entflogen/Zugeflogen Thread? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Warum gibt es kein Entflogen/Zugeflogen Thread? Hier sollte jeder reinpassten können, auch Nicht-Mitglieder. Möchte mitteilen dass ein...

1. #1 Birdslover, 19. Januar 2015
    Birdslover

Birdslover Crazy for Birds

Hier sollte jeder reinpassten können, auch Nicht-Mitglieder.

Möchte mitteilen dass ein Braunohrsittich zugeflogen ist.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karin G., 19. Januar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2015
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

dafür haben wir seit Jahren den Tiersuchdienst

Auch Nicht-User können dort Einträge ansehen.

(Dort wurde z.B. am 12.1.15 09:54 ein zugeflogener Braunohrsittich gemeldet, dieser Eintrag ist aber vermutlich nicht von dir)

Thema:

Die Seite wird geladen...

Warum gibt es kein Entflogen/Zugeflogen Thread? - Ähnliche Themen

1. Mein Nymphenhahn trauert um seine Henne.

Mein Nymphenhahn trauert um seine Henne.: Hallo, als ich noch geschlafen habe, hat mein Vater das Fenster in dem Zimmer aufgemacht, er hat leider gottes übersehen, das die Volierentür...
  2. Kreuzung schiefer und gelb, was für Junge gibt das?

Kreuzung schiefer und gelb, was für Junge gibt das?: Hallo, im Auftrag einer Freundin, die ein solches Kanarienpaar gekauft hat, wollte ich fragen, was für Junge bei der Kreuzung eines...
  3. Nymphensittich gestohlen oder entflogen

Nymphensittich gestohlen oder entflogen: Hallo allerseits, falls das hier falsch ist, bitte verschieben. Einer guten Freundin ist ein Nymphensittich entflogen oder gestohlen worden....
  4. warum sitzt mein Welli still rum??

warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  5. Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?: Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...