Warum Niesen meine Aras?

Diskutiere Warum Niesen meine Aras? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Habe eben von Deiner Sorge gelesen und möchte einfach mal nachfragen, wie es Deinen jetzt geht?? Habe auch mit meinem schon seit...

1. #21 Kleiner Zwerg, 18. Februar 2005
    Kleiner Zwerg

Kleiner Zwerg Guest

Hallo!

Habe eben von Deiner Sorge gelesen und möchte einfach mal nachfragen, wie es Deinen jetzt geht??
    Habe auch mit meinem schon seit längeren ein Niesproblem steht ausführlicher unter "Blaustirnamazone mit niesen".....
    Schreib doch bitte mal zurück, Gruß kleiner Zwerg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lena85

Lena85 Guest

Hallo also ich war mit meinen 2 Aras nun in der Vogelklinik in München. Habe dort beide untersuche lassen. Die ergebnisse sind erst am Freitag gekommen drum schreib ich jetzt erst. Bei den untersuchungen ist nichts rausgekommen. Meine beiden geht es gut. Bloß was ich nicht verstehe sie niesen immer noch ein bischen. Die Ärztin meinte ich soll es jetzt beobachten. ich soll mehr luftfeuchtigkeit in die voliere bringen.

Thema: Warum Niesen meine Aras?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ara niest feucht

,
  2. ara niest

Die Seite wird geladen...

Warum Niesen meine Aras? - Ähnliche Themen

1. Aras oder GP oder lieber nichts ?

Aras oder GP oder lieber nichts ?: Guten Tag ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an die Papageienexperten hier im Forum :) Mein Name ist Christian ich bin...
  2. Pfirsichköpfchen Niesen ??

Pfirsichköpfchen Niesen ??: Können agas niesen ?:+keinplan Bei meinen sieht es nehmlich so aus Als wenn sie niesen würden sind sie krank?
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Niesen?

Niesen?: Hallo liebe Leute, Ich bin neu hier im Forum lese aber schon seit längerem immer mal wieder mit. Nun habe ich Sorge um unseren Kanarien Hahn. In...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...