Warum Pfeifkonzert

Diskutiere Warum Pfeifkonzert im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hab da mal eine Frage. Unser Charlie verfällt in ein regelrechtes Pfeiffkonzert wenn ich Staubsauge. Kann mir jemand den Grund verraten....

  1. #1 nudelapache, 22. August 2004
    nudelapache

    nudelapache Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hab da mal eine Frage.
    Unser Charlie verfällt in ein regelrechtes Pfeiffkonzert wenn ich Staubsauge.
    Kann mir jemand den Grund verraten.


    Gruß Astrid
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    :D Ja das machen wohl viel Graue.
    Es wurde hier im Forum schon einige Male diskutiert und man geht wohl davon aus, dass der Graupapagei gerne lauter ist als seine Umgebung. :D
    Wenn im Kongo einer anfängt Rabatz zu machen, machen die anderen auch mit.

    Vielleicht ist es dir ja auch schon beim Fernsehschauen aufgefallen?
    Der Geier quatscht zu laut, du machst den Fernseher lauter, der Geier wird wieder lauter um den Fernseher wieder zu übertönen. :D Jaja so sind sie halt.

    Es soll ja auch Graue geben die nur zum duschen bereit sind wenn der Staubsauger läuft. Also irgendwie scheint dieses technische Gerät eine tolle Wirkung auf die Gräulinge zu haben.

    Lg Heike
     
  4. #3 nudelapache, 22. August 2004
    nudelapache

    nudelapache Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Unser Charlie ist ja jetzt erst gut 15 Wochen alt , kann noch anders werden aber im moment ist er ein sehr leiser Vogel.
    Beim Fernsehen ist er meistens still und auch ansonsten nicht sehr laut.
    Er pfeift natürlich oft und schreit wenn er seine Runden in der Wohnung dreht aber nicht so daß es stören würde.
    Schon gar nicht die Nachbarn.
    Werde jetzt endlich mal versuchen ein Bild einzusetzen.


    Gruß Astrid
     
  5. #4 nudelapache, 22. August 2004
    nudelapache

    nudelapache Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Unser Charlie

    Ich hoffe mit den Bildern das hat Geklappt. Das ist unser Charlie
     

    Anhänge:

  6. Evelin

    Evelin Guest

    Gratuliere.... Euer Charlie ist ja ein megahübsches kleines Kerlchen. :jaaa: :0-
     
Thema:

Warum Pfeifkonzert

Die Seite wird geladen...

Warum Pfeifkonzert - Ähnliche Themen

  1. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  2. Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?

    Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?: Hallo, wir haben gestern ein Spatz gefunden, der noch relativ klein ist. Wir haben ihn nachhause gebracht, jedoch piepte er ununterbrochen, und...
  3. Meisen verschmähen zu kleine Nussstücke. Warum?

    Meisen verschmähen zu kleine Nussstücke. Warum?: Huhu. Ich füttere u.a. Haselnüsse, Walnüsse und Mandeln an Kohlmeisen. Die Nüsse sind extrem begehrt! Ich zermalme sie alle vorm verfüttern...
  4. Warum knirscht mein Ära abends so stark mit dem Schnabel

    Warum knirscht mein Ära abends so stark mit dem Schnabel: Warum macht mein Papagei das
  5. Geflügelpest - warum die Aufregung?

    Geflügelpest - warum die Aufregung?: ....eine kleine Geschichte zum Jahresausklang: Geflügelpest - warum die Aufregung? Lieber Leser, Sie fragen sich vielleicht auch: Warum...