Warum verhält er sich so???
Diskutiere Warum verhält er sich so??? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, als erstes einmal muß ich sagen, daß ich hier neu bin, sollte ich also irgendwelche "Regeln" mißachtet haben, sei es mir bitte verziehen....
Thema:
Warum verhält er sich so???
Die Seite wird geladen...
-
Warum verhält er sich so??? - Ähnliche Themen
-
warum verhält er sich so?!
warum verhält er sich so?!: Hallo, ja mich gibts auch noch.. ;-) Aber ich komme gleich wieder mit einer Frage... ich habe 3 Wellis (der 4. ist leider aus unbekannten... -
Weiß einer warum Wespen Styropor klauen?
Weiß einer warum Wespen Styropor klauen?: [ATTACH] [ATTACH] -
Warum man....
Warum man....: Wäsche und Sonnenschirme sowie Markisen und Hollywoodschaukeln nicht zu lange draußen stehen lassen sollte :D Nicht immer sind die Motten schuld,... -
Sie kommen klar, aber warum werden die ausgeflogenen Kohlmeisen nicht gefüttert?
Sie kommen klar, aber warum werden die ausgeflogenen Kohlmeisen nicht gefüttert?: Hallo, letzten Freitag, also vor 1 Woche, sind die ersten kleinen Kohlmeisen eines „meiner“ 3 Futtergäste-Kohlmeisenpärchen ausgeflogen, ich... -
Gössel gestorben - warum?
Gössel gestorben - warum?: Ein Hallo von der neuen... Wie die Jungfrau zum Kind bin ich statt an Enten an Gänse Eier gekommen, die ich ausgebrütet habe. Während der Brut ist...