Warum wird aus blau grün?

Diskutiere Warum wird aus blau grün? im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo romano Hatte dir ein PN geschrieben und diese hier schreibe ich damit nicht jeder glaubt das ich darauf nicht reagiere. Danke hatte...

1. #21 araliebhaber, 7. Juni 2004
    araliebhaber

araliebhaber Guest

Hallo romano

Hatte dir ein PN geschrieben und diese hier schreibe ich damit nicht jeder glaubt das ich darauf nicht reagiere.

Danke hatte ich darin auch gesagt.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. romano

romano Foren-Guru

Hallo,

@ Aralibhaber,

Ich habe, gestarn abend, auf deine PN antwortet und dir einer schöne abend gewüncht.

Regards
    Mario&company

4. AlGio

AlGio Mitglied

Hallo Araliebhaber, einen netten Gruß zu dir von einem deiner Fans ;-)
    Man sieht sich hoffentlich bald wieder.... Liebe Grüße Gio

Thema:

Warum wird aus blau grün?

Die Seite wird geladen...

Warum wird aus blau grün? - Ähnliche Themen

1. Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei

Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei: Hallo, ich bin neu hier, heiße Niklas. Seit Monaten überlege ich bereits mir Papageien anzuschaffen. Meine genauere Wahl fiel da auf die Grünen...
  2. warum sitzt mein Welli still rum??

warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  3. Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?

Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?: Hallo, habe gerade einen Kleinen Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon erworben. Hat jemand Tips/Erfahrungen mit der Haltung. Halte mich an die...
  4. Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden

Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden: Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden 8. Oktober 2017, 11:38 Forscher identifizierten ein einzelnes Gen, das über die Gefiederfarbe...
  5. "Farbwechsel" bei Gelbseitensittich?

"Farbwechsel" bei Gelbseitensittich?: Huhu liebes Forum! der Titel ist vielleicht etwas übertrieben, aber alles andere wäre zu lang gewesen :D Also es ist folgendes: Mein...