Warum....

Diskutiere Warum.... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo FRANK, Ich habe meinen namen (LARA) druntergeschrieben, sieh mal in meine Signatur!

  1. Coco05

    Coco05 Guest

    Hallo FRANK,
    Ich habe meinen namen (LARA) druntergeschrieben, sieh mal in meine Signatur!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piwi100

    Piwi100 Guest


    Na na na..... ähemmmm....
    wer gehört denn hier zu den "älteren Leuten" hääää? 8o :D
     
  4. zahnfee001

    zahnfee001 Guest

    Hallo Frank,

    herzlichen Glückwunsch zum neuen Benutzernamen!!!!8)
     
  5. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Cool Frank M :D
    nun sind ja alle Klarheiten beseitigt ;)
     
  6. Antje

    Antje Guest

    Ich wollte ja nur Bernd ein bißchen in Schutz nehmen, weil er schon so vergeßlich ist. :D

    Und wenn ich mich zu den ältern zähle, dann gehörst Du meine liebe, kleine Petra ja auch dazu oder?

    @Frank: Mitte 30 paßt... :)
     
  7. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Hallo Frank:D

    Dann ist ja jetzt alles klar:0-
     
  8. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hallo Frank,

    so einfach ist Tennis;) Dann gibt es ja jetzt keine Unklarheiten mehr über Deinen Namen.
     
  9. Frank M

    Frank M Guest

    Benutzername/Alter

    Wie isset?!

    Was den Benutzernamen betrifft dürften jetzt alle Unklarhei-
    ten ein für allemal ausgeräumt sein.:)
    Zum unserem Alter kann ich nur sagen, daß es gut ist, daß
    ich nicht der einzige bin der ein"fortgeschrittenes Alter erreicht
    hat. Aber ist mitte 30 wirklich schon so alt? :~ Wie soll das in
    vier Jahren sein, wenn ich 40 bin?:? :p


    Macht es gut, Frank
     
  10. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    He Frank

    Wenn Du mit 36 schon ein fortgeschrittenes Alter hast bin ich ja methusalem mit 48 . Und unsere User die jenseis der 60 sind ? gehören die dann zu den Steinzeitmenschen? *ggg*
    Man guck nicht immer in den Ausweis sondern mehr in Deinen Gemütszustand . Oder noch besser denk nicht dran
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Frank M

    Frank M Guest

    re "fortgeschr." Alter

    Hallo Bendosi.

    Das mit dem "fortgeschrittenen" Alter war etwas anders ge-
    meint. Ich wollte damit nur ausdrücken, daß mitte 30 noch
    garnicht so alt ist.
    Außerdem ist man auch in deinem Alter nich wirklich "alt" son-
    dern charakterlich reif und erfahren.
    Außerdem bin ich der Meinung das man vor dem sag ich mal
    70sten Lebensjahr erst von "alt" sprechen kann.:D
    Wie ist eigentlich dein r i c h t i g e r Name?Ich will dich end-
    lich vernünftig ansprechen können.:)


    Grüße, Frank:0-
     
  13. sbari

    sbari Guest

    alter??

    und zudem ist es schon so, dass man vorallem in foren und chatseiten das alter anderer mal übergeht und sich buschstäblich ein eigenes bild der person macht. ich finde gerade dies positiv, da man plötzlich nicht mehr nur mit gleichaltrigen komuniziert, sondern sich durch die ganze gesellschaftsschicht durchquatschen kann.

    auch ist der "druck" dem gegengeschlecht gegenüber nicht mehr da. (ja ab und zu gibt es diesen speziellen druck)

    bin übrigens männlich und 24 jahre alt. bin ich nun vorschulalterlich jung? (mit deinen gestandenen 36 - vortgeschrittenen jahren:D )

    lebt wie ihr fühlt. hier könnt ihr endlich mal :S )

    hier ist es egal ob ihr kravatte trägt oder noch nass und nackt aus der badewanne kommt.

    und wenn ihr mit der rechtschreibeprüfung arbeitet ist auch der bildungsstand in den ersten sätzen nicht nachvollziehbar. hier zählt endlich mal nur der INHALT und nicht die (mogel) verpackung.

    war ein bisschen neben dem thema, wollte das aber schon lange mal loswerden.

    mfg
    sbari

    ps. nein sbari ist nicht mein richtiger name.

    pps. nein ich bin wirklich keine junge frau:0-
     
Thema:

Warum....