Warzenente (Glucke) holt ein kaputtes Ei aus dem Nest

Diskutiere Warzenente (Glucke) holt ein kaputtes Ei aus dem Nest im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, da ich erstmals Erfahrung mit Warzenente habe, ich wollte euch fragen, ob jemand von euch so ähnliche Erfahrung gemacht hat. Gestern habe...
W

Warzi17

Neuling
Beiträge
3
Hallo,
da ich erstmals Erfahrung mit Warzenente habe, ich wollte euch fragen, ob jemand von euch so ähnliche Erfahrung gemacht hat. Gestern habe ich zufällig gesehen, dass die Glucke mit einem kaputten Ei aus dem Nest rauskam. Bin mit nicht sicher, ob sie das Ei angegriffen hat oder gezielt das kaputte Ei rausschmeißen möchte. Sie hat angefangen sogar vom Ei zu 8o das habe ich ihr natürlich sofort weggenommen... Nicht dass sie jetzt auf die Idee kommt, täglich eins zu nehmen:idee:

Danke euch für eures Feedback
 
Was heißtn das: "Kapitel" ei?

Wenn sie mit einem kaputten Ei aus dem Nest kam, heißt das einfach, dass das Ei nicht das Nest beschmutzen sollte.
Manchmal kommt es auch bei meinen Enten vor, dass sie (nachts) unruhig werden und dabei ein Ei kaputt geht.
 
Hallo,
vielen Dank für die Rückmeldung. Genau, ich meinte kaputtes Ei( Tastatur macht manchmal was sie will:) ). Ok dann alles ist im grünen Bereich. Sie gluckt jetzt seit 27 Tagen ich hoffe der Nachwuchs kommt bald raus :freude:
 
habe den Titel von Kapitel auf kaputt geändert :D
(hast du bei deinem PC ev. die automatische Rechtschreibkorrektur aktiviert, dann passieren leider manchmel solche "Verbesserungen")
 
Prima..Besten Dank
 
Thema: Warzenente (Glucke) holt ein kaputtes Ei aus dem Nest

Ähnliche Themen

Ostara
Antworten
9
Aufrufe
448
Ostara
Ostara
Ostara
Antworten
4
Aufrufe
421
Ostara
Ostara
Janine H.
Antworten
1
Aufrufe
515
Ostara
Ostara
E
Antworten
3
Aufrufe
1.182
Karin G.
Karin G.
Skaarie
Antworten
14
Aufrufe
2.656
Leo94
Leo94
Zurück
Oben