Was fressen Babyspätze???

Diskutiere Was fressen Babyspätze??? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo liebe Freunde, Ich habe auf der Straße einen Babyspatz gefunden. Er lag auf dem Weg und ich hätte ihn beinahe nicht mit meinem Fahrrad...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Spätzchen, 22. April 2012
    Spätzchen

Spätzchen Neues Mitglied

Hallo liebe Freunde,

Ich habe auf der Straße einen Babyspatz gefunden. Er lag auf dem Weg und ich hätte ihn beinahe nicht mit meinem Fahrrad überfahren. Da habe ich ihn aufgehoben und nach Hause gebracht. Nun weiß ich nicht, wie ich ihm helfen kann. Ich habe dem Piepmatz erstmal den Transportkäfig meines Hamster mit Papierfetzen ausgepolstert und ihn reingesetzt. Dann habe ich versucht, ihn mit unbearbeiteten Getreidekörnern zu füttern. Fehlanzeige! Ein Wasserschälchen ist im Käfig, ein durchweichter Toast zum Fressen auch. Aber das Spätzchen bewegt sich nicht! Ich meine, man sieht, dass es lebt, aber es sitzt nur da! Bitte! Brauche GANZ DRINGEND Hilfe! Meldet euch schnell!!!

Vielen vielen Dank!!!!

Spätzchen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Le Perruche, 22. April 2012
    Le Perruche

Le Perruche Foren-Guru

Hallo,

bist Du ganz sicher, dass Du da einen Spatz hast?
    Oft sind es junge Amseln, die man vermeindlich von den Eltern verlassen vorfindet. Tatsächlich ist das aber nicht der Fall, sondern die Jungvögel werden ausserhalb des Nestes von den Eltern weiter versorgt.

Lies dich mal ein.

4. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

siehe auch dieses Thema: klick

Thema:

Was fressen Babyspätze???

Die Seite wird geladen...

Was fressen Babyspätze??? - Ähnliche Themen

1. dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?

dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?: Hi, ich wollte mal fragen, ob pfirsichkoepfchen Zitrone fressen dürfen, hab mal gelesen : nein
  2. Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?

Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?: Guten Tag, ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe gestern eine Baby Taube mit einer Kopfverletzung gefunden, die leider nicht von alleine...
  3. Mein Spatz will keine Körer fressen

Mein Spatz will keine Körer fressen: [ATTACH] Hallo miteinander. Ich habe seit ca. 2 Wochen einen Spatz bei mir. Er ist sehr fit und fliegt schon. Ich versuche jetzt aber schon seit...
  4. WELLENSITTICHE FRESSEN NUR KOLBENHIRSE

WELLENSITTICHE FRESSEN NUR KOLBENHIRSE: Hallo, Habe 2neue Wellis bekommen.Sind jetzt ungefähr 4 Tage bei mir und sind um die 4-7Wochen weiß es nicht.Sie FRESSEN nur KOLBENHIRSE und nicht...
  5. Welches Eifutter fressen eure Kanarien am liebsten?

Welches Eifutter fressen eure Kanarien am liebsten?: Hallo zusammen, ich weiß, dass es unzählige Eifutter-Threads gibt, aber ich konnte nichts finden was mir weiterhilft. Ich habe derzeit das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.