Was für Agas

Diskutiere Was für Agas im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hy ich hätte da mal wieder eine Frage. Ich war heute in einem Tierladen (mal so zum gucken)und da waren Agas in einem Käfig die ich nicht...

  1. #1 Glücksbärchy, 31. Januar 2004
    Glücksbärchy

    Glücksbärchy Guest

    Hy ich hätte da mal wieder eine Frage.

    Ich war heute in einem Tierladen (mal so zum gucken)und da waren Agas in einem Käfig die ich nicht zuordnen konnte.
    Sie hatten einen weißen Kopf, der Körper wurde abwärts erst hell grau und dann ins dunkel grau schwarz gehende.Sie hatten auch einen ganz weißen Shnabel.Sahen aber sehr süß aus(*beinahe mitgenommen hätt*)
    Waren das vielleicht Pfirsichkopf Mutationen?

    Freue mich auf eure antworten.


    Gruß Diana:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
  4. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    oder so? [​IMG]

    Rosenköpfchen - Weißmaske mauve

    mutationen gibt es scheinbar ohne ende....8o
     
  5. #4 Glücksbärchy, 31. Januar 2004
    Glücksbärchy

    Glücksbärchy Guest

    so wie die 2 ten,aber ein bisschen heller zum kopf hin.
    Danke für deine antwort lilli!:D


    Gruß Diana:0-
     
  6. Guido

    Guido Guest

    Hi Diana
    Wie ich aus Deinem Profil erkenne haste zwei Agas. Rosenköpfchen sind Agas OHNE Augenringe, und die süssen Racker gibt es , wie lilli schon geschrieben hat, in allen möglichen Farben. Auf meinem Benutzerfoto siehste zwei wunderschön gezeichnete Rosenköppe, ein Geburtstagsgeschenk, ich persönlich mag aber lieber die ganz Bunten, wo alle Farben drinne sind. Wenn die fliegen und die Sonne scheint, einen schöneren Anblick gibt es nicht:~ :~ :~

    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
Thema:

Was für Agas

Die Seite wird geladen...

Was für Agas - Ähnliche Themen

  1. Agas schlafen draußen ....

    Agas schlafen draußen ....: Also letzten Woche waren bei uns ein paar verwante zu Besuch es war schon etwas später und ich habe die voliere mit meinen beiden pfirsichköpfchen...
  2. HILFE! Meine Agas zoffen sich!

    HILFE! Meine Agas zoffen sich!: Hallo Ihr Lieben!:0- Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe seit zwei Tagen zwei Pärchen aus einer Zoohandlung gekauft. Mir wurde versichert es...
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. agas zähmen

    agas zähmen: [ATTACH] Also ... dass wird sich jetzt ziemlich komisch anhören,aber ich habe seit kurzem zwei agas (pfirsichköpfchen) Und ich wollte sie ja auch...
  5. Ich habe mir neue Agas zugelegt

    Ich habe mir neue Agas zugelegt: Hallo Ich habe mir 2 Agas zugelegt´- ein Pfirsichköpfchen und ein Rosenköpfchen das sinsdse :))[ATTACH]