Was für Agas

Diskutiere Was für Agas im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hy ich hätte da mal wieder eine Frage. Ich war heute in einem Tierladen (mal so zum gucken)und da waren Agas in einem Käfig die ich nicht...
G

Glücksbärchy

Guest
Hy ich hätte da mal wieder eine Frage.

Ich war heute in einem Tierladen (mal so zum gucken)und da waren Agas in einem Käfig die ich nicht zuordnen konnte.
Sie hatten einen weißen Kopf, der Körper wurde abwärts erst hell grau und dann ins dunkel grau schwarz gehende.Sie hatten auch einen ganz weißen Shnabel.Sahen aber sehr süß aus(*beinahe mitgenommen hätt*)
Waren das vielleicht Pfirsichkopf Mutationen?

Freue mich auf eure antworten.


Gruß Diana:0-
 
so wie die 2 ten,aber ein bisschen heller zum kopf hin.
Danke für deine antwort lilli!:D


Gruß Diana:0-
 
Hi Diana
Wie ich aus Deinem Profil erkenne haste zwei Agas. Rosenköpfchen sind Agas OHNE Augenringe, und die süssen Racker gibt es , wie lilli schon geschrieben hat, in allen möglichen Farben. Auf meinem Benutzerfoto siehste zwei wunderschön gezeichnete Rosenköppe, ein Geburtstagsgeschenk, ich persönlich mag aber lieber die ganz Bunten, wo alle Farben drinne sind. Wenn die fliegen und die Sonne scheint, einen schöneren Anblick gibt es nicht:~ :~ :~

Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Thema: Was für Agas

Ähnliche Themen

Chiko&Pablo
Antworten
7
Aufrufe
1.198
Chiko&Pablo
Chiko&Pablo
Chiko&Pablo
Antworten
16
Aufrufe
1.195
Charlette
Charlette
Ficheri
Antworten
6
Aufrufe
1.258
Lietzi
L
S
Antworten
6
Aufrufe
1.529
Engelchen16567
Engelchen16567
doro.74
Antworten
14
Aufrufe
3.135
doro.74
doro.74
Zurück
Oben