Was für Greifvögel?

Diskutiere Was für Greifvögel? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, ich habe letztens im Vogelpark Walsrode u.a. zwei Greifvögel fotografiert und vergessen, mir die Namen zu notieren/merken....

1. Gwenny

Gwenny Guest

Hallo zusammen,

ich habe letztens im Vogelpark Walsrode u.a. zwei Greifvögel fotografiert und vergessen, mir die Namen zu notieren/merken.

Könnt ihr mir helfen?

Vielen Dank im voraus.

Viele Grüße
    Gwenny

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bubobubo

bubobubo Mitglied

Hallo. der linke helle ist ein Bartgeier und der andere vielleicht ein junger Gaukler. Beim Gaukler bin ich mir aber nicht 100%sicher, das wird bestimmt noch einer hier bestätigen oder so. LG

4. bubobubo

bubobubo Mitglied

ich hab jetzt noch mal nachgeschaut, der rechte ist ein junger Gaukler. Schöne Tiere wenn sie später ausgefärbt sind. Für diese seltenen Tiere fährt man ja gerne nach Walsrode. nur hab ich mich damals geärgert, dass die Gitter so klein sind und man recht schlecht durch fotografieren kann. warst du auch bei der Greifvogelvorführung dabei? der Sekretär ist toll, weiß nicht ob der noch im Flugprogramm dabei ist....

5. Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Na klar, Bartgeier und Gaukler. :zustimm:

VG
    Pere ;)

6. Gwenny

Gwenny Guest

Hallo,

dankeschön!! Gaukler passt zu ihm. Ich habe sie auch nur durch das Gitter fotografieren können, hatte aber das Riesenglück, dass wir unter der Woche da waren und somit nicht so viele Leute bei der Fütterung waren und der Pfleger mich mit meiner Kamera gesehen hat und so nett war, das Futter nahe zu mir zu schmeißen, deswegen waren sie fast vorne am Gitter und ich konnte somit sehr gut fotografieren. Ich habe auch noch mal eins mit aufgestellten Flügeln von beiden fotografiert und beigefügt (Gaukler und Bartgeier). Es war noch ein zweiter Gaukler dort, dessen Gefieder war im Ganzen dunkler.

Ja, bei der Flugshow waren wir auch. Ob es den Sekretär noch gibt? Sieh selbst! :-) Der war echt klasse. Ich habe auch noch ein paar andere Fotos beigefügt. Sind das Seeadler, Gänsegeier, Sekretär und wie heißt der ganz große noch einmal? Kondor?

Liebe Grüße
    Gwenny

Anhänge:

7. Gwenny

Gwenny Guest

Und hier noch der Seeadler und der Kondor?

Liebe Grüße
    Gwenny

Anhänge:

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Redbird

Redbird Foren-Guru

Hi,
    Riesenseeadler und Kondor:zustimm::zustimm:

Gruß Micha

10. Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Von links nach rechts:

Sekretär, Gaukler, Bartgeier, Gänsegeier.

VG
    Pere ;)

Thema:

Was für Greifvögel?

Die Seite wird geladen...

Was für Greifvögel? - Ähnliche Themen

1. Wer will hier unsere Hühner

Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  2. Vogel + Greifvogel aus Mallorca

Vogel + Greifvogel aus Mallorca: Kann diese beiden Freunde hier nicht sicher bestimmen und freue mich über Hilfe. 1. [ATTACH] [ATTACH] 2. [ATTACH] [ATTACH]
  3. Lebensbedingungen für Greifvögel in Siedlungen

Lebensbedingungen für Greifvögel in Siedlungen: Hallo zusammen, nachdem ich mich etwas durch das Forum gewühlt und keine passende Information gefunden habe, entschloss ich mich dann doch zur...
  4. Was ist das für ein Greifvogel?

Was ist das für ein Greifvogel?: Hallo, was ist das für ein Greifvogel? Viele Grüße Leese
  5. Greifvogel aus NY

Greifvogel aus NY: was könnte das sein? Lg