Was für Greifvögel?

Diskutiere Was für Greifvögel? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, ich habe letztens im Vogelpark Walsrode u.a. zwei Greifvögel fotografiert und vergessen, mir die Namen zu notieren/merken....

  1. Gwenny

    Gwenny Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe letztens im Vogelpark Walsrode u.a. zwei Greifvögel fotografiert und vergessen, mir die Namen zu notieren/merken.

    Könnt ihr mir helfen?

    Vielen Dank im voraus.

    Viele Grüße
    Gwenny
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bubobubo

    bubobubo Mitglied

    Dabei seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo. der linke helle ist ein Bartgeier und der andere vielleicht ein junger Gaukler. Beim Gaukler bin ich mir aber nicht 100%sicher, das wird bestimmt noch einer hier bestätigen oder so. LG
     
  4. bubobubo

    bubobubo Mitglied

    Dabei seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ich hab jetzt noch mal nachgeschaut, der rechte ist ein junger Gaukler. Schöne Tiere wenn sie später ausgefärbt sind. Für diese seltenen Tiere fährt man ja gerne nach Walsrode. nur hab ich mich damals geärgert, dass die Gitter so klein sind und man recht schlecht durch fotografieren kann. warst du auch bei der Greifvogelvorführung dabei? der Sekretär ist toll, weiß nicht ob der noch im Flugprogramm dabei ist....
     
  5. Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.075
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Na klar, Bartgeier und Gaukler. :zustimm:

    VG
    Pere ;)
     
  6. Gwenny

    Gwenny Guest

    Hallo,

    dankeschön!! Gaukler passt zu ihm. Ich habe sie auch nur durch das Gitter fotografieren können, hatte aber das Riesenglück, dass wir unter der Woche da waren und somit nicht so viele Leute bei der Fütterung waren und der Pfleger mich mit meiner Kamera gesehen hat und so nett war, das Futter nahe zu mir zu schmeißen, deswegen waren sie fast vorne am Gitter und ich konnte somit sehr gut fotografieren. Ich habe auch noch mal eins mit aufgestellten Flügeln von beiden fotografiert und beigefügt (Gaukler und Bartgeier). Es war noch ein zweiter Gaukler dort, dessen Gefieder war im Ganzen dunkler.

    Ja, bei der Flugshow waren wir auch. Ob es den Sekretär noch gibt? Sieh selbst! :-) Der war echt klasse. Ich habe auch noch ein paar andere Fotos beigefügt. Sind das Seeadler, Gänsegeier, Sekretär und wie heißt der ganz große noch einmal? Kondor?

    Liebe Grüße
    Gwenny
     

    Anhänge:

  7. Gwenny

    Gwenny Guest

    Und hier noch der Seeadler und der Kondor?

    Liebe Grüße
    Gwenny
     

    Anhänge:

  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Redbird

    Redbird Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.455
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    29336 Nienhagen
    Hi,
    Riesenseeadler und Kondor:zustimm::zustimm:

    Gruß Micha
     
  10. Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.075
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Von links nach rechts:

    Sekretär, Gaukler, Bartgeier, Gänsegeier.

    VG
    Pere ;)
     
Thema:

Was für Greifvögel?

Die Seite wird geladen...

Was für Greifvögel? - Ähnliche Themen

  1. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  2. Vogel + Greifvogel aus Mallorca

    Vogel + Greifvogel aus Mallorca: Kann diese beiden Freunde hier nicht sicher bestimmen und freue mich über Hilfe. 1. [ATTACH] [ATTACH] 2. [ATTACH] [ATTACH]
  3. Lebensbedingungen für Greifvögel in Siedlungen

    Lebensbedingungen für Greifvögel in Siedlungen: Hallo zusammen, nachdem ich mich etwas durch das Forum gewühlt und keine passende Information gefunden habe, entschloss ich mich dann doch zur...
  4. Was ist das für ein Greifvogel?

    Was ist das für ein Greifvogel?: Hallo, was ist das für ein Greifvogel? Viele Grüße Leese
  5. Greifvogel aus NY

    Greifvogel aus NY: was könnte das sein? Lg