Was fur obst und gemuese dn pennantsittiche essen ?

Diskutiere Was fur obst und gemuese dn pennantsittiche essen ? im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo liebe Leute ich bräuchte mal von euch Hilfe ich interessiere mich sehr für pennantsittiche und möchte wissen was die an Obst , Gemüse und...

1. sandra91

sandra91 Neues Mitglied

Hallo liebe Leute ich bräuchte mal von euch Hilfe ich interessiere mich sehr für pennantsittiche und möchte wissen was die an Obst , Gemüse und wildkräuter fressen man hört ja soviel Unterschiedliches. Daher hoffe ich sehr auf eure hilfe! Schon mal danke in vorraus.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was fur obst und gemuese dn pennantsittiche essen ?

Die Seite wird geladen...

Was fur obst und gemuese dn pennantsittiche essen ? - Ähnliche Themen

1. Nur fur echte liebhaber

Nur fur echte liebhaber: Dieses video fur tranen trocknen nach einem schmerzhaften biss ...:D https://www.youtube.com/watch?v=BYJB0zyjt70 LG Celine was in diesen kerlen...
  2. Nymphen wollen kein Gemüse

Nymphen wollen kein Gemüse: Hallo Leute! Bin schon vor ein paar Jahren hier aktiv gewesen und hatte damals schon den Traum mir Vögel anzuschaffen. Jetzt knapp 3 Jahre Später...
  3. Schweres atmen Halsbandsittich

Schweres atmen Halsbandsittich: Hallo Ich habe ein Halsbandsittich-pärchen 'geschenkt' bekommen. Es war nicht von mir gewollt und der der sie mir geschenkt hat, hat auch keine...
  4. Ein Kampf furs Leben

Ein Kampf furs Leben: ein Elch kampft gegen einen Wolf in Ontario. Der erste hat bestimmt ein paar schmerzliche erinnerungen mitbekommen. [MEDIA] LG Celine
  5. giftige gemuse

giftige gemuse: kurz und interessant und bestimmt Auch fur Vogel vorsicht geboten Giftiges Gemüse: Diese Gemüsesorten sollten Sie niemals roh essen LG Celine