Welches Obst und Gemüse für Kanarienvögel?

Diskutiere Welches Obst und Gemüse für Kanarienvögel? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo ihr Lieben, Ich hätte eine Frage an euch. Welches Obst und Welches Gemüse darf ich meinen Kanarienvögel geben? Der Züchter bei dem ich...
V

Vogelfreund23

Neuling
Beiträge
10
Hallo ihr Lieben,

Ich hätte eine Frage an euch. Welches Obst und Welches Gemüse darf ich meinen Kanarienvögel geben? Der Züchter bei dem ich meine Kanarienvögel geholt habe, meinte ich dürfte nur Obst und Gemüse aus dem Garten aber auch nicht viel geben wie z.B. ein kleines Stück Apfel, etwas Salat, Vogelmire und evtl im Sommer Löwenzahnblätter. Ich frage mich, wie sieht es mit gekauften Obst und Gemüse aus. Wie Feldsalat, Gurke, Weintrauben, Erdbeeren usw aus?
 
Thema: Welches Obst und Gemüse für Kanarienvögel?

Ähnliche Themen

esth3009
Antworten
0
Aufrufe
788
esth3009
esth3009
esth3009
Antworten
11
Aufrufe
1.703
Papageienmutti
Papageienmutti
X
Antworten
22
Aufrufe
3.204
Papageienmutti
Papageienmutti
Kanarienvogelliebhaber
Antworten
47
Aufrufe
4.305
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben