Graupapagei isst kein (kaum) Obst oder Gemüse
Diskutiere Graupapagei isst kein (kaum) Obst oder Gemüse im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Moin zusammen, ich habe letzte Woche, einen Grauen, aus einer erbärmlichen Haltung aus einem Restaurant gerettet. Er dürfte ca. 15 Jahre alt sein....
Seite 1 von 2
Thema:
Graupapagei isst kein (kaum) Obst oder Gemüse
Die Seite wird geladen...
-
Graupapagei isst kein (kaum) Obst oder Gemüse - Ähnliche Themen
-
Graupapagei isst keine Körner nur Apfel und Banane
Graupapagei isst keine Körner nur Apfel und Banane: Hallo. Ich habe mir ein Jungen graupapagei (5 monate) geholt und ich weiß nicht genau wieviel er essen darf. Ich habe die Befürchtung dass er zu... -
Graupapagei in Diepholz vermisst
Graupapagei in Diepholz vermisst: Hallo ihr Lieben, hier sucht jemand schon seit 2 Monaten nach seinem Graupapagei, der spurlos aus dem Käfig verschwunden ist. Die Partnerin saß... -
Hilfe: 21jähriger Graupapagei beisst
Hilfe: 21jähriger Graupapagei beisst: Hallo liebe Vogelfreunde, ich bin neu hier und habe einen Graupapagei, der ca. 21 Jahre alt ist und habe folgende Probleme: Mein Papagei ist... -
Graupapagei beisst
Graupapagei beisst: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe ein Problem mit unserem Graupapagei und hoffe, dass Ihr Euch 2-3 min Zeit nimmt, um mir evtl. weiter zu... -
(ist wieder da) Vermisst seit dem 23.03 2012 Miky Graupapagei
(ist wieder da) Vermisst seit dem 23.03 2012 Miky Graupapagei: halo Vermisst wird seit dem 23.03.2012 unser Graupapagei Micky er ist Beringt und Hört auf seinen Namen,vermist in Wuppertal-Hechkinghausen. Wär...