Was haltet ihr davon drei ws zu halten

Diskutiere Was haltet ihr davon drei ws zu halten im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo was haltet ihr davon drei ws zu halten geht das auf dauer gut?

  1. Sebi1982

    Sebi1982 Guest

    Hallo was haltet ihr davon drei ws zu halten geht das auf dauer gut?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Versetz dich doch mal in die Lage.
    Bei drei ist einer immer alleine. Besser wären vier.:)
     
  4. D@niel

    D@niel Guest

    Schau mal hier.
    3 Wellis ist eine doofe Zahl...gerade wenn man 1.2 hat. Wenn du pech hast gehen die beiden Weibchen aufeinander los, wenn beiden den Hahn ''geil'' finden. Lieber noch einen 4. (Hahn!) dazu.
     
  5. #4 Christianchen, 24. April 2004
    Christianchen

    Christianchen Guest

    Hallo!

    Hol besser vier Wellis. Vier machen auch mehr Spaß als zwei (kann ich bestätigen, denn ich habe vier). Zu viert können sie auch mehr ihr Schwarmverhalten ausüben. Wenn ich den Platz hätte würde ich auch mehr wie vier Wellis haben. Zu viert fühlen sie sich wohler als zu zweit. Also....noch zwei Wellis holen. Liebe Grüße
     
  6. #5 Steffchen, 24. April 2004
    Steffchen

    Steffchen Guest

    Gerade die Konstellation 2 Hennen - 1 Hahn finde ich problematisch. Die Weiber können ganz schön böse werden, wenn sie sich um den Hahn streiten. Da gab's hier auch schon Bilder von blutig gebissenen Hennen.
    Ich würde auch schnellstens noch ein Hähnchen dazu holen :)
     
  7. Sebi1982

    Sebi1982 Guest

    Ich denke das es auch besser ist vier zu haben das sehe ich langsam ein.
    Aber ob mein käfig genug platzt bietet????????????
    Er ist 60mal30mal50 Hoch.
    Reicht das für vier?

    Mfg sebi 1982:0-
     
  8. D@niel

    D@niel Guest

    Ist, milde gesagt, für viiiieeeel zu klein.
    Ich denke...so 100*50*80 (L*B*H, in cm) sollten schon drin sein.
    Hier aber auch mit täglichen Freiflug.
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Christianchen, 24. April 2004
    Christianchen

    Christianchen Guest

    Meiner ist 90cm lang, 86 cm hoch und 52 cm tief. Für vier...aber auch natürlich mit Freiflug....
     
  11. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    57078 Siegen
    Ja, das kenn ich auch... Ich hatte auch bis gestern 3 Wellis (2 Hennen, 1 Hahn). Das ging eigentlich ganz gut, aber auch nur weil eine Henne noch sehr jung ist und (denke ich) von Tweety noch nicht als Konkurenz gesehen wird.
    Jetzt sind's 4, und das ist gut so. Sonst hätte ich nicht mehr ruhig aus dem Haus gehen können... ;)
    Wollte euch ja schon Bilder vom neuen gezeigt haben, aber das klappt ja im Moment leider nicht :(
     
Thema:

Was haltet ihr davon drei ws zu halten

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr davon drei ws zu halten - Ähnliche Themen

  1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

    53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
  3. 31089 Duingen - 6 Jungwellis - 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermittlungen

    31089 Duingen - 6 Jungwellis - 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermittlungen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln Henne 2...
  4. Kann man Zitronensittiche mit Burkesittichen halten

    Kann man Zitronensittiche mit Burkesittichen halten: Ich bin neu hier und habe erst seit kurzer Zeit wieder einen gefiederten Freund.Ein Zitronensittich aus 2017. Leider nur einen Hahn der Züchter...
  5. Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein

    Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein: Hallo ich habe 2türkentauben jung vögel. Die eine hat ein gebrochenes Bein und wurde von einer Katze angegriffen sie würde behandelt und alles...