was ist am besten?

Diskutiere was ist am besten? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; :? Hi Leute, Ich hab mal ne Frage welcher Vogeltrank ist am besten ? Wer nett wen ihr Antworten würdet . :zustimm:

  1. Mady

    Mady Guest

    :? Hi Leute,

    Ich hab mal ne Frage

    welcher Vogeltrank ist am besten ?

    Wer nett wen ihr Antworten würdet . :zustimm:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Mady

    und herzlich willkommen in den Vogelforen :0-

    Meinst Du Vogeltrank von Vitakraft u.ä?

    Davon halte ich persönlich nichts, ausser vielleicht Geldmacherei :~
    Ob Du Deinen Vögeln damit tatsächlich einen Gefallen tust, das wage ich zu bezweifeln.
    Meine Sittiche bekommen 2 x täglich frisches Leitungswasser, zuweilen auch Hirschquelle, wegen der enthaltenen Mineralien.
    Dann gebe ich zeitweise Nekton S ins Trinkwasser, das ist ein Multivitamin-Präparat.
    Du kannst es bei Ricos Futterkiste bestellen (Bestellung nach Katalog, dann im Menue oben auf "Kalk u. MIneralien" clicken, anschliessend im Menue links auf "Mineralien u. Vitamine" clicken. )
    Wenn Du Deinen Vögeln viel frisches Grünzeug, Obst und Gemüse anbietest, dann ist ein Vogeltrank-"Gemisch" gewiss nicht notwendig :zwinker:
     
  4. D@niel

    D@niel Guest

    Hi,

    ich schieße mich Sonja an. Halte diese Vogeltrank auch für Mist. Lieber Leitungswasser geben bzw. stilles Mineralwasser, beides sicherlich billiger als so ein Vogeltrank.
    Vitaminpräperate kannst du meiner Meinung nach auch weglassen, wenn die Geier genügend Frischkost und Grünzeug bekommen.
     
  5. Mady

    Mady Guest

    Hi ,
    Danke für die tipps :zwinker: :) s-lol
     
  6. Mady

    Mady Guest

    danke

    HI, :beifall:
    danke das du so gut geantwortes hast.
     
Thema:

was ist am besten?

Die Seite wird geladen...

was ist am besten? - Ähnliche Themen

  1. Erziehen wie am besten?

    Erziehen wie am besten?: Schönen guten tag ihr lieben Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen, Mein grauer macht nur Blödsinn und wenn ich ihn Nein sagen tue macht er...
  2. Vermittlung - bestes Vorgehen nach Verlust des Partners

    Vermittlung - bestes Vorgehen nach Verlust des Partners: Hallo zusammen, momentan suche ich für mein Singsittichmädel ein neues Zuhause bei einem Singsittichhähnchen, da vor ca. 1 Woche ihr Partner...
  3. Welche Hühnerrasse wäre für mich die beste ?

    Welche Hühnerrasse wäre für mich die beste ?: Hallo liebes Forum, ich suche eine Hühnerrasse die meinen Kriterien möglichst gut entspricht, nur leider kenne ich mich nicht so gut mit...
  4. Welcher dieser Käfige eignet sich am besten für ein Grünwangenrotschwanzsittich-Paar?

    Welcher dieser Käfige eignet sich am besten für ein Grünwangenrotschwanzsittich-Paar?: Hallo, ich habe endlich die Möglichkeit, mir ein Grünwangenrotschwanzsittich-Pärchen anzulegen und bin nun auf der Suche nach einem passenden...
  5. Neuer Sittich - welches Alter passt am Besten?

    Neuer Sittich - welches Alter passt am Besten?: Hallo! Leider geht es einem meiner Glanzsittiche überhaupt nicht gut, er war jetzt eine Woche lang in einer Tierklinik, aber ihm ging es von Tag...