Was ist "Clickertraining" ??

Diskutiere Was ist "Clickertraining" ?? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo. Kann mir bitte jemand sagen, was "Clickertraining" ist und wie man das macht?:? Hab zwar vorhin einen Beitrag über Wellis und Papageien...

1. Lexja

Lexja Guest

Hallo.
    Kann mir bitte jemand sagen, was "Clickertraining" ist und wie man das macht?:?
    Hab zwar vorhin einen Beitrag über Wellis und Papageien gesehen in dem das erklärt werden sollte - aber ich hab genau DEN Beitrag verschlafen. :traurig:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Das ist eine super Methode zum Zähmen von Wellis! Schau doch mal ins Clickerforum, da wird das ganze ausführlich erklärt! :)

4. Lexja

Lexja Guest

Vielen lieben Dank!!

5. a.canus

a.canus Papageienfreak

Falls du es nochmal ganz anschauen willst.
    Die Sendung wird wiederholt:
    11.02., 11:00, EinsPlus Planet Wissen
    12.02., 06:15, Alpha Planet Wissen
    12.02., 07:30, WDR Planet Wissen
    12.02., 14:00, RBB Planet Wissen

6. katik

katik Guest

Danke für die Daten, das schau ich mir auf jeden Fall auch an!!!!:zwinker:

Thema:

Was ist "Clickertraining" ??

Die Seite wird geladen...

Was ist "Clickertraining" ?? - Ähnliche Themen

1. Wie beginne ich mit dem Clickertraining

Wie beginne ich mit dem Clickertraining: Hallo, wir haben 2 Rosllasittiche. 2 Männchen. Ich möchte mit Clickertraining beginnen, weiß aber nicht, wie ich es anstellen soll, da die...
  2. Das Leckerlie ...

Das Leckerlie ...: Hallöchen, ich hab da mal eine Frage an euch. Wir haben mit dem Clickertraining begonnen (2 Graupapas). Bei meiner Henne denke ich das das...
  3. Hühner clickertraining

Hühner clickertraining: Hi, ich bin neu hier. Ich wollte fragen ob jemand tipps zum clicern mit Hühnern hat. Infos zu meinen Hühnern: 1. Nicht zahm 2 . jüngsten 4...
  4. Wie fange ich mit dem clickertraining bei kanarienvögel an

Wie fange ich mit dem clickertraining bei kanarienvögel an: Hi meine kanaris sind ziemlich scheu und ich möchte sie an den clicker gewöhnen damit ich sie trainieren kann und sie später auf die Hand kommen...
  5. Medikamente füttern - Trainingsplan?

Medikamente füttern - Trainingsplan?: Hallo ihr Lieben, wer hat seinem Vogel schon mal beigebracht, Medikamente freiwillig zu nehmen? Ich clickere schon seit einigen Jahren mit...