Was ist los??

Diskutiere Was ist los?? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Leute was ist los, hier?? ist so ruhig hier geworden??? Keine spannenden Themen mehr oder so??? keine Neuigkeiten?? HUHU........

  1. Liora

    Liora Guest

    Hallo Leute was ist los, hier??

    ist so ruhig hier geworden???

    Keine spannenden Themen mehr oder so???

    keine Neuigkeiten?? HUHU........
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    die anderen schlafen wahrscheinlich noch.. kann man ja verstehen, bei dem sch... Wetter... ich würde es jedenfalls tun, wenn ich zeit hätte..:D
     
  4. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    ja ist ist in den letzen Wochen erstaunlicher Weise ruhiger geworden. Auch haben sich zur Zeit einige provozierende Schreiber verzogen, da wir nicht mit gespielt haben.
    Aber wartet ab, nach Weihnachten, wenn wieder hunderte von Wellis verschenkt werden, dann werden wir jede Menge Neulinge haben, mit ihren typischen Anfänger fragen. Er/Sie wird nicht zahm und beißt etc.

    Halt die Ruhe vor dem Sturm.

    Gab es das hier vorher nie?

    'Gruß:D
    Hans-Jürgen:0-
     
  5. Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Also ich bin nun etwa ein Jahr dabei und ich habe es so ruhig noch nicht erlebt, außer in den Sommerferien! :S
     
  6. Liora

    Liora Guest

    Weiss nicht, aber die letzten 2-3 Wochen, ist es schon extrem ruhig eworden, ist für den Winter(PC-Zeit?) doch erstaunlich, über den Sommer alle draussen udn so udn jetzt?? nichts los, keine Faregn, Kaum Probleme und so.......:~

    naja mal abwarten.....

    wahrscheinlich dann wenn man selber keien zeit hat oder so???
     
  7. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    seid doch froh, das ist ein Zeichen,daß bei allen alles in Ordnung ist.. *G
    Nur mehr Bilder könnten jetzt rein..
    Ich würde auch gerne Bilder reinstellen, aber meine Digicam ist sch... Da bekomm ich keine ordentlichen Bilder zu stande, oder ich bin einfach nur zu doof dazu..:D
    Dabei würde ich gerne Bilder reinstellen, denn ihr habts ja jetzt endlich geschafft... Ihr habt mich ebenfalls mit der Wellensittichmania angesteckt.. Nun haben sich meine Wellis "vermehrt".. Sie waren ein schönes Duo und jetzt sind sie ein noch viel besseres Quattro.. *G
    Ich würde euch gerne zeigen, wie sie aussehen, und wie meine neue Pflanze aussieht, nachdem meine Wellis sie bearbeitet haben:~ :) , und vorallem euch die Fortschritte zeigen, die sie machen, damit sie zahm werden.. Auch ohne das Clickertraining.. ;)
    aber leider...:(
     
  8. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Tach auch!

    Hmmja, bin zwar noch nicht so lange dabei, aber im Moment ist hier echt wenig los. Winterschlaf? *langweil* :~

    Ach, da fällt mir ein, hatte die Frage schon mal im Ernährungsforum gepostet, aber keine Antwort bekommen: Dürfen Wellis Eßkastanien futtern?
     
  9. Lindi

    Lindi Guest

    Bei uns im Nymphenforum ist es auch relativ ruhig derzeit, scheint also in der Luft zu liegen ;)
     
  10. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    ich glaube, die sind zu Fett. Wüd ich lassen. Man soll ja auch keine Nüsse füttern.
     
  11. Santho

    Santho Guest

    naja,liora...immerhin hast du seit heute morgen schon ein paar antworten bekommen,gell?;)
    ist also wenigstens ein bissle was los...*gähn*:D :D :D
    sind bestimmt alle schon im weihnachtseinkaufgeschenkestress...???:? :? :?
     
  12. Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    :D Nix los?

    Ok, dann mal hier was zur kleinen Steigerung des Adrenalinspiegels :D zumindest für meinen ;)

    [​IMG]
     
  13. Liora

    Liora Guest

    Oooooooooooohhhhhhhhhh wie gemein......
     
  14. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hmm,

    hier is´ etwas Stress, daher hatte ich meinen Rechner gestern nicht an.
    Mein Vater wurde angefahren und liegt jetzt mit einem Oberschenkelhalsbruch im Krankenhaus.
     
  15. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Schock8o

    Dann wünsch ich ihm mal Gute Besserung.
    Meine angehende Schwägerin ist am Montag ins Krankenhaus bekommen. Aber inzwischen geht es ihr schon wieder besser.
    Sie hofft noch vor meinem Geburtstag wieder draussen zu sein.
     
  16. Patricia

    Patricia Guest

    Hallöchen, bin zwar nicht ganz so neu, bzw. doch eigentlich schon. Bin aber selten hier drin - eigentlich nur zum lesen - würde aber gerne öfter mal mitreden. Ich selber bin im Besitz von 9 Federbällen und würde auch diese gerne mal per Fotos hier vorstellen. Und da fängt mein Problem schon an!!!!!!!!!!!!!!
    Wer kann mir denn sagen, wie ich diese hier hin bekomme????
    Wäre sehr nett, wenn mir jemand darauf eine Antwort geben könnte.

    LG
    Patricia
    Micky, Minny, Kojak, Angel, Linus, Evi, Konrad, Emilie und Möhre
     
  17. Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Die Bilder müssen eine bestimmte Größe haben und dann kannst du sie, wenn du einen Beitrag schreibst einfach anhängen. Unter dem Eingabefeld für den Test gibt es "Datei anhängen" das anklicken, Bild vom PC raussuchen und bestätigen.
     
  18. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Schaue doch einfach mal ins Werkstattforum, zum Beispiel dieser Thread sollte Dir schon viele Infos bieten.
    Einfach mal lesen und wenn Fragen sind entweder im Werkstattforum stellen oder mich anmailen, kein Thema.

    Ansonsten wird Dir vielleicht auch unsere ...

    [​IMG]

    ... weiterhelfen, die Du auch über den Button oben rechts erreichen kannst. :D
     
  19. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    HI Liora!

    Jaaa....bei mir ist es so, dass ich Klausuren schreiben muss...eine nach der anderen :s
    Da versuche ich mich zurückzuhalten mit dem Surfen.....
    Aber ich wunderte mich auch, dass ich in letzter Zeit sowenig E-Mails gekriegt habe vom Vogelforum...dabei hab ich hier und da mitgepostet gehabt...

    Hab zwar Bilder bei mir auf dem Rechner rumliegen aber weiß nicht wie sehr es die Wellibevölkerung hier interessieren wird....:~
    Also habe ich in letzter Zeit nix reingestellt.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Mach´ doch einfach mal! :D
     
  22. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Katta

    spannt uns lieber auf die Folter.

    Occcchhhh Du Martertante.

    Gruß
    Hans-Jürgen0l


    Nur immer selber schaun willlllll.
     
Thema:

Was ist los??

Die Seite wird geladen...

Was ist los?? - Ähnliche Themen

  1. Was is mit meinen vögeln los ?:(

    Was is mit meinen vögeln los ?:(: Hallo :) Ich hoffe jemand kann mir helfen... ich habe seit 6 Wochen ein agaporniden Pärchen. Am Anfang lief alles gut. Bis der eine vogel anfing...
  2. Was ist mit der Kohlmeise los?

    Was ist mit der Kohlmeise los?: Liebe Vogelfreunde, ich bekomme auf dem Balkon regelmäßig Besuch von Spatzen, Elstern, Kohlmeisen usw, da ich dort Wasser und im Winter Futter...
  3. Hallo was ist mit den Vögeln los?

    Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...
  4. Kanarieneier - Wie "los werden"?

    Kanarieneier - Wie "los werden"?: Hallo Community, meine Kanarienvoegel haben 4 Eier gelegt und es laeuft bisher alles sehr gut. Leider konnte ich die Eier nicht durch Kunsteier...
  5. Was ist los mit meinem Wellensittich ???

    Was ist los mit meinem Wellensittich ???: Hallo miteinander, ich habe seit 3 Tagen mein neues Wellensittich Paar (Hahn+Henne). Kurz ein paar Verhaltensmuster die sie bei meiner Ankunft...