Was ist mit Tyger los???

Diskutiere Was ist mit Tyger los??? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Bisolvon habe ich meinen Vögeln auch schonmal gegeben. Es hilft, festsitzenden Schleim zu lösen, so dass sie den besser abhusten können.:0-

  1. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Hallo

    Bisolvon habe ich meinen Vögeln auch schonmal gegeben. Es hilft, festsitzenden Schleim zu lösen, so dass sie den besser abhusten können.:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Supernova82, 2. April 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Sowas in der Richtung hat die Tierärztin auch gesagt...

    Ich vertrau ihr, und gebe das Zeug Tyger...

    Tyger geht es ja nicht schlecht, sie kommt nur sehr schnell aus der Puste... Wenn sich was verschlechtert dann geh ich wieder mit ihr zum TA.
     
Thema: Was ist mit Tyger los???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bisolvon wellensittich kaufen