Was jemand was zur Eröffnung einer Zoohandlung erforderlich ist?

Diskutiere Was jemand was zur Eröffnung einer Zoohandlung erforderlich ist? im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wer kann uns sagen ob wir eine Zoohandlung ohne Fachausbildung aufmachen können :traurig: ? Wir haben selber viele Haustier und würden uns gerne...

  1. Monks

    Monks Guest

    Wer kann uns sagen ob wir eine Zoohandlung ohne Fachausbildung aufmachen können :traurig: ?
    Wir haben selber viele Haustier und würden uns gerne den Traum einer eigenen Zoohandlung erfüllen! :idee: Wer weiß ob wir ohne Fachausbildung Tiere verkaufen dürfen? :? Oder wo wir die Notwendigen Sachkunde nachweise bekommen/machen Können? :+klugsche
    Wir freuen uns über alles was ihr wisst! :freude:
    mfg Monks
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vogelklappe, 16. Mai 2007
    Vogelklappe

    Vogelklappe Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
  4. #3 Nordherr, 16. Mai 2007
    Nordherr

    Nordherr Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Juni 2006
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    kiel
    rate auch davon ab.

    gründe:
    tiere sind von privaten züchtern immer preiswerter
    futter ist online immer preiswerter

    hier in kiel schliessen so langsam alle "kleinen" zooläden und die gro0en haben selbst kaum noch getier.

    wie sich das nun bei fischen und terrarienkriechern verhält entzieht sich meiner kenntnis

    dann lieber wie erwähnt so eine art tierurlaubsbetreung, eventuell sogar mit einer art homesitting, viele können ja die tiere garnicht weggeben.
     
Thema: Was jemand was zur Eröffnung einer Zoohandlung erforderlich ist?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eizene zoohandlung aufmachen welche ausbileung

Die Seite wird geladen...

Was jemand was zur Eröffnung einer Zoohandlung erforderlich ist? - Ähnliche Themen

  1. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

    Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  2. Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere

    Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere: Hallo zusammen;) Kann mir irgend jemend von euch sagen wie gut der Raza Espanola für die Aussenvoliere geeignet ist??? Ein Schutzhaus steht zu...
  3. Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?

    Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?: Kann mir bitte jemand sagen, was für eine Taube das ist? Ist gestern in Glückstadt zugeflogen. [GALLERY] [GALLERY]
  4. Hat jemand Erfahrung mit Spreizbeinchen bei Zebrafinken

    Hat jemand Erfahrung mit Spreizbeinchen bei Zebrafinken: Hallo, Wir haben heute beobachten können wie unser zebrafinken Küken das erste mal aus dem Nest gepoltert ist. Es ist das einzige Küken, es ist...
  5. Zwergnonnen, hat sie noch jemand?

    Zwergnonnen, hat sie noch jemand?: hallo, mir ist aufgefallen, das man kaum noch verkaufsanzeigen findet. für mich bedeutet das, das sie nicht mehr gehalten werden. weis da jemand mehr?