Was lustiges zum Feierabend

Diskutiere Was lustiges zum Feierabend im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Charlie, unser männlicher Kongo GP redet gern und viel. Unter anderem sagt er ganz gern "ich bin ein Graupapagei". Gestern abend wollte er...
Ingo

Ingo

Herpetophiler Geierfreund
Beiträge
9.004
Charlie, unser männlicher Kongo GP redet gern und viel. Unter anderem sagt er ganz gern "ich bin ein Graupapagei".
Gestern abend wollte er schmusen, aber ich hatte zu tun. Deshalb lief er dauernd ungeduldig auf dem Tisch hin und her, hielt abwechselnd seiner Partnerin und mir das Köpfchen hin und forderte immer wieder "komm Kraulen". Weder Madame noch ich reagierten zu seiner Zufriedenheit. Nach zigmaligem "Komm Kraulen" gab er endlich auf, setzte sich aufgeplustert hin und begann zu plaudern. Durch das ständige "komm Kraulen" noch etwas lautlich festgelegt kam da dann plötzlich ein deutliches: "Ich bin ein Kraulpapagei" heraus-zum Schießen! Letzlich bekam er natürlich auch seine Schmuseeinheiten. Aber der Versprecher hat sich bisher -leider- nicht wiederholt ;-)

Schönen Feierabend
 
KLASSE!!! :D :D

Womit mal wieder bewiesen ist - sie sind doch intelligenter als man glaubt und reagieren immer wieder situationsbezogen!!
 
Hallo Ingo!
Das ist aber ein süßer "Versprecher" gewesen!
Unser Bonnie ist ja auch so eine Plaudertasche,allerdings merkt er sich immer genau das was er nicht sollte!
Z.B. ruft er sehr laut Besuchern entgegen Böser Vogel oder Böser Bonnie Bub!
Dannach folgen meistens Aua schrei und lachen.
Aber das wizzigste ist wenn er in Mundart zu reden beginnt wie gema außi (gehen wir hinaus) oder kum her da (komm her).
 
Hi Ingo,

wirklich ein niedlicher Versprecher!!! :D :D :D

Unsere beiden bezeichnen sich immer als ,,Papagäus-chen" - entstanden aus ,,Papagei" und ,,Mäus-chen"...:D

Viele Grüße,
Gudrun.
 
Hallo,

ja, solche lustigen "Versprecher" kennen wir auch. Unser Sammy ist ja auch so eine Laberbacke (im Gegensatz zu Jessie - und da heißt es immer Frauen würden viel reden, ha!). Und da hat er auch schon mal aus "Graupapagei" und "Sau" einen "Saupapagei" gebastelt, was ja auch nicht ganz falsch war :D . Und eine zeitlang hat er aus "Pinguin" und "Pienser" einen "Pinguienser" gebaut...
 
Hallo Ingo,
von wegen Versprecher,er weiß halt genau was er will und wie man es erreicht:D .
 
Thema: Was lustiges zum Feierabend

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2.330
esth3009
esth3009
Sanisa
Antworten
5
Aufrufe
1.588
Sanisa
Sanisa
Peder
Antworten
3
Aufrufe
461
harpyja
harpyja
Christine
Antworten
29
Aufrufe
3.537
SamantaJosefine
SamantaJosefine
papugi
Antworten
0
Aufrufe
544
papugi
papugi
Zurück
Oben