Was lustiges zum Feierabend

Diskutiere Was lustiges zum Feierabend im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Charlie, unser männlicher Kongo GP redet gern und viel. Unter anderem sagt er ganz gern "ich bin ein Graupapagei". Gestern abend wollte er...

  1. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28. November 2000
    Beiträge:
    6.189
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Groß-Gerau
    Charlie, unser männlicher Kongo GP redet gern und viel. Unter anderem sagt er ganz gern "ich bin ein Graupapagei".
    Gestern abend wollte er schmusen, aber ich hatte zu tun. Deshalb lief er dauernd ungeduldig auf dem Tisch hin und her, hielt abwechselnd seiner Partnerin und mir das Köpfchen hin und forderte immer wieder "komm Kraulen". Weder Madame noch ich reagierten zu seiner Zufriedenheit. Nach zigmaligem "Komm Kraulen" gab er endlich auf, setzte sich aufgeplustert hin und begann zu plaudern. Durch das ständige "komm Kraulen" noch etwas lautlich festgelegt kam da dann plötzlich ein deutliches: "Ich bin ein Kraulpapagei" heraus-zum Schießen! Letzlich bekam er natürlich auch seine Schmuseeinheiten. Aber der Versprecher hat sich bisher -leider- nicht wiederholt ;-)

    Schönen Feierabend
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Renni

    Renni Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bottrop
    KLASSE!!! :D :D

    Womit mal wieder bewiesen ist - sie sind doch intelligenter als man glaubt und reagieren immer wieder situationsbezogen!!
     
  4. Utena

    Utena Guest

    Hallo Ingo!
    Das ist aber ein süßer "Versprecher" gewesen!
    Unser Bonnie ist ja auch so eine Plaudertasche,allerdings merkt er sich immer genau das was er nicht sollte!
    Z.B. ruft er sehr laut Besuchern entgegen Böser Vogel oder Böser Bonnie Bub!
    Dannach folgen meistens Aua schrei und lachen.
    Aber das wizzigste ist wenn er in Mundart zu reden beginnt wie gema außi (gehen wir hinaus) oder kum her da (komm her).
     
  5. Paula

    Paula Guest

    Hi Ingo,

    wirklich ein niedlicher Versprecher!!! :D :D :D

    Unsere beiden bezeichnen sich immer als ,,Papagäus-chen" - entstanden aus ,,Papagei" und ,,Mäus-chen"...:D

    Viele Grüße,
    Gudrun.
     
  6. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    hihi

    Hallo Ingo

    Ich höre manchmal auch Dinge die dann nie wieder so vorkommen. Wenn meine Grauen sich ab und zu zanken ( Alfred u. die Kleine) und das kann schon mal länger dauern [​IMG], dann rufe ich laut " Hey......" Joschi schimpft dann jedes Mal hinter her:" Ist das klar?!" Da kann man nur schmunzeln und die beiden zanken trotzdem weiter [​IMG].

    liebe Grüße

    Nicole
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Gina2

    Gina2 Guest

    Hallo,

    ja, solche lustigen "Versprecher" kennen wir auch. Unser Sammy ist ja auch so eine Laberbacke (im Gegensatz zu Jessie - und da heißt es immer Frauen würden viel reden, ha!). Und da hat er auch schon mal aus "Graupapagei" und "Sau" einen "Saupapagei" gebastelt, was ja auch nicht ganz falsch war :D . Und eine zeitlang hat er aus "Pinguin" und "Pienser" einen "Pinguienser" gebaut...
     
  9. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo Ingo,
    von wegen Versprecher,er weiß halt genau was er will und wie man es erreicht:D .
     
Thema:

Was lustiges zum Feierabend

Die Seite wird geladen...

Was lustiges zum Feierabend - Ähnliche Themen

  1. Lustige Marotten :)

    Lustige Marotten :): Letztens fiel mir auf dass unsere Henne eine gewisse „lustige Macke“ entwickelt hat ;) erzählt doch mal welche lustigen Ecken und Kanten eure...
  2. Lustige Schredderbilder

    Lustige Schredderbilder: Meine Lotti bei der Arbeit . Ich möchte mir nicht vorstellen, wie das Wohnzimmer aussehen würde wenn sie unbeobachtet wäre....:D:kehren:
  3. Lustiger Sony-WHK

    Lustiger Sony-WHK: Sony ist bei mir seit 22 jahren..auf menschen fixiert, schöner hahn.. jeden abend wenn er zurück in seinen käfig soll macht er eine show... er...
  4. Mal was lustiges...

    Mal was lustiges...: Hallo ihr Lieben, gerade habe ich über die Kamera ins Vogelzimmer geschaut und wollte herausfinden, wer seit neuestem immer "Jewel" ruft. Sobald...