Was machen mit neuen Nymphie?

Diskutiere Was machen mit neuen Nymphie? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Uiii ist das ein hübscher fast weißer Lutinochen :)

  1. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Uiii ist das ein hübscher fast weißer Lutinochen :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nancy007

    Nancy007 Guest

    Das ist aber schön das es meinen kleinen Paulie so gut geht :beifall:

    Hoffentlich geht es dem Guti auch bald so gut. Warte noch auf eine Meldung von Rasti :s

    Hoffentlich gibt es bald mehr Bilder (schärfere) :D :dafuer:
     
  4. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Birdy scheint sehr zufrieden mit "dem Neuzugang" :0-
     
  5. #44 Kuschelcorsa, 17. März 2005
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    Ja, er ist neugierig, aufgeschlossen (zumindest gegenüber den Gefiederten... :D)

    Ein ganz süßer knuffiger Lutino-Nymph :D
     

    Anhänge:

  6. Nancy007

    Nancy007 Guest

    Ist ja süß. :trost:

    Was haben die da für ne hübsche Wiese? Ist das Katzengras, ich hatte bisher mal Weizen angepflanzt aber so schön wird es nicht. :?

    Viele Grüße an den kleinen
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern - München
    hallo.....ging nicht eher - wir können aber jetzt tgl. starten ( ab 13Uhr ) - nur eines , er hat nur geperlte Nymphies ( drei neue Hennen zusätzlich ) - wenn die nicht das richtige sind, bitte melden . rasti
     
  9. Nancy007

    Nancy007 Guest

    Hallo Rasti,

    schön das du dich meldest, welche Färbung die Hennen haben ist mir egal, hauptsache mein Guti sucht sich eine aus... hoffe ich. Und geperlt klingt doch auch schön.

    ja, da meine Mutti mitkommen will (bei Ihr stehen auch meine Vögel), wäre es gut wenn wir übernächstes Wochenende (das nach Ostern) hinfahren könnten. Vor Ostern klappt bei mir sowieso nicht mehr.

    Also gänge das, zum Beispiel Samstag den 2. April oder noch besser Freitag dann aber so 14:00 Uhr?

    Viele Grüße
    Diana
    Viele
     
Thema:

Was machen mit neuen Nymphie?