was meint ihr?
Diskutiere was meint ihr? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo! Ich fahre fürs Wochenende mit meiner Familie weg.Also meine 2 Grauen bleiben daheim und die Schwiegermutter füttert sie. Da sie aber...
Thema:
was meint ihr?
Die Seite wird geladen...
-
was meint ihr? - Ähnliche Themen
-
Vorsichtsmaßnahmen Gastvögel - was meint Ihr?
Vorsichtsmaßnahmen Gastvögel - was meint Ihr?: Wir haben zur Zeit (über den Sommer) zwei Gastwellis. Sie wurden vor ein paar Monaten gekauft, der letzte um Ostern. Sie sind optisch fit und... -
Gloster Jungvögel - Was meint Ihr männlich oder weiblich?
Gloster Jungvögel - Was meint Ihr männlich oder weiblich?: Hallo zusammen :) Ich habe hier mal zwei meiner Jungvögel abgelichtet, um eure Meinung bzg. des Geschlechts zu hören. Mir ist klar dass das... -
Was meint ihr
Was meint ihr: habe neulich auf einem Baum nahe Werder gesehen. http://file2.npage.de/012951/50/bilder/unbekannt2.jpg... -
Volierenumbauplanung. Was meint ihr?
Volierenumbauplanung. Was meint ihr?: Meine Voliere könnte man an einer Stelle perfekt trennen. Dann könnte ich aus der großen Voliere 2 Stück machen. 1 mit ca. 5*3,5*2,2 Metern... -
was meint ihr, wie lange es noch dauert?
was meint ihr, wie lange es noch dauert?: kHallöle, Also, wer mein letzten Beitrag gelesen hat, weiss bescheid. Habe unseren beiden die letzten tage, eigendlich seit dem ich Sie das erste...