Was meint ihr?

Diskutiere Was meint ihr? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; huhu, haben uns überlegt den geiern nen vogelzimmer zu machen. das problem liegt nur darin das wir 3 stockwerke haben quasi unser wohnzimmer...

  1. Jacco

    Jacco Die mit den 4 Papageien

    Dabei seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    huhu,
    haben uns überlegt den geiern nen vogelzimmer zu machen.

    das problem liegt nur darin das wir 3 stockwerke haben quasi unser wohnzimmer wo auch im mom die voli steht ganz unten ist ,und das vogelzimmer was frei wäre in der 3. etage wäre.

    hatte es so gedacht das ich sie morgends hoch ins zimmer tue damit sie ganzen tag freiflug hätten.
    abends würde ich sie wieder zu uns ins wohnzimmer holen.

    was meint ihr kann ich das den vögeln zumuten das sie tagsüber nicht all zuviel menschenkontakt haben,natürlcih werde ich auch hoch gehen und mich mit ihnen beschäftigen,halt net den ganzen tag aber denke sie hätten da ne menge zum spielen wo sie dann ja auch überall dran dürften.

    was dann IHR reich wäre.............. :D

    das zimmer wäre ca 15-18 m².

    hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Hallo Anke,

    ein Vogelzimmer ist sicherlich eine feine Sache. Ich selber habe auch eins :freude:
    Hauptsache ist, daß es Dir nicht zu umständlich ist, die Vögel zwei mal täglich
    umzuquartieren. Ich kenn mich mit Amazonen nicht so aus, aber schaden
    tut es den beiden sicherlich nicht und sie werden sich mit der Zeit daran
    gewöhnen :idee:
     
  4. #3 yellowbird II, 7. Dezember 2004
    yellowbird II

    yellowbird II Guest

    Hallo!!

    Also meine fliegen auch jeden tag von außenvoliere zum zimmerkäfig und zurück, denen macht das nix... nee die sind morgens eher ganz heiß drauf raus zu kommen.

    Gruss
    Yellowbird II
     
  5. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    So wie du das vorhast würde ich sagen spricht nichts dagegen. Die meißten Vögel wärren sicher froh wenn sie so untergebracht wären. Ich würde es so machen.


    Gruss
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was meint ihr?

Die Seite wird geladen...

Was meint ihr? - Ähnliche Themen

  1. Vorsichtsmaßnahmen Gastvögel - was meint Ihr?

    Vorsichtsmaßnahmen Gastvögel - was meint Ihr?: Wir haben zur Zeit (über den Sommer) zwei Gastwellis. Sie wurden vor ein paar Monaten gekauft, der letzte um Ostern. Sie sind optisch fit und...
  2. Gloster Jungvögel - Was meint Ihr männlich oder weiblich?

    Gloster Jungvögel - Was meint Ihr männlich oder weiblich?: Hallo zusammen :) Ich habe hier mal zwei meiner Jungvögel abgelichtet, um eure Meinung bzg. des Geschlechts zu hören. Mir ist klar dass das...
  3. Was meint ihr

    Was meint ihr: habe neulich auf einem Baum nahe Werder gesehen. http://file2.npage.de/012951/50/bilder/unbekannt2.jpg...
  4. Volierenumbauplanung. Was meint ihr?

    Volierenumbauplanung. Was meint ihr?: Meine Voliere könnte man an einer Stelle perfekt trennen. Dann könnte ich aus der großen Voliere 2 Stück machen. 1 mit ca. 5*3,5*2,2 Metern...