Was neues im Wortschatz.

Diskutiere Was neues im Wortschatz. im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Baby? Komm wir gehen baden,okeee?? Und das pausenlos seit gestern... Rennt in der AV rum und schreit pausenlos: " Hallo Baby...
C

Coco´s Boss

Guest
Hallo Baby? Komm wir gehen baden,okeee??

Und das pausenlos seit gestern...

Rennt in der AV rum und schreit pausenlos:

" Hallo Baby? Komm wir gehen baden! Okeee??Okee???okeee???
Komm wir gehen Baden....


Genauso wie ich jeden Abend zu ihnen sage, wenn sie Duschen gehen.

Keine Roboterstimme!

Meine Stimme!
Mir läuft ein Schauer über den Rücken.wenn ich das höre....

Nur mit so einem richtigen Satz,der nie bewußt geübt wurde,hab ich niee gerechnet.

LG.
Joe.



:0-
 
Hey Joe, das ist ja toll!!!
Bis vor kurzem hättest du dir dieses Sprachtalent bei deinen beiden nicht erträumen lassen, stimmts???

Ich bin auch Tag für Tag überrascht dass sie so schnell neue Wörter und Sätze dazulernen!
Nico versucht sich seit einer Woche am Nachahmen der Türklingel, aber ich kann dir sagen, das ist gaaaanz schön nervig!

Und "WAS ist los, hä????" das sagen sie auch ständig

Man kann wirklich nur noch erstaunt sein!
Allerdings sprechen meine doch eher mit einer Computerstimme, also es kommt drauf an, manchmal hört es sich auch original an, manchmal aber auch nicht!
 
meiner kann ..

Hallo,meine Graue kann seit einpaar TAgen ein
Schimpfwort ,
Sie ruft öfter am TAg ,,Schei...,,
mein Vater hat dieses Wort benutzt als er sich mit dem HAmmer auf den Finger gehauen hat .
Ich bin nur froh das meine zwei anderen Grauen das nicht rufen8)

Meine zwei kl.Kinder sind immer total entsetz und kommen dann zu mir und beschweren sich warum sie sowas nicht sagen dürfen und die Papas sagen es und bekommen nicht geschimpft:D
Ich muss dazu sagen das die zwei Kleinen erst 3und 4Jahre sind mein grosser Sohn 12J. lacht sich natürlich immer tot und findet es super toll;) :S

Gruss AL
 
hihihi hahaha!!!

Das sind wirklich gute Geschichten!

Unser Tyson kann zwei neue Sachen. Allerdings habe ich beides erst zwei Mal gehört:

1. Ich bin Zuhause!
2. KoKo, Süße du!

Die letzten Tage hatten sie eh kaum Zeit! Sie waren mit ihren neuen Apfelbaum-Ästen beschäftigt!:D
 
Thema: Was neues im Wortschatz.
Zurück
Oben