U
Uta2
Guest
Ich züchte Wellis, und bei meiner letzten Brut ist ein kleiner "Renner" geschlüpft (Französische Mauser, auch renner-oder Hopsewrkrankheit genannt). Seine Federn sind ganz weich, Schwanz-und Schwungfdern sind gar nicht vorhanden (er ist 40 Tage alt...seine zwei Geschwister können schon fliegen..es liegt also nicht am Alter!)
Jetzt stelle ich mir die Frage, ob das Leben für den Kleinen lebenswert ist, wenn ich ihn in einem Käfig halten würde oder wäre es Tierquälerei den kleinen am Leben zu lassen?? Ich hab echt keine Ahnung, zum einen möchte ich ihm unnötiges Leid ersparen, zum anderen täte es mir aber auch unendlich Leid um den Kleinen. Wäre lieb, wenn mir jemand einen Ratschlag geben könnte.
Meine E-mail addy: UL301281@aol.com
DAANKE FÜR EURE HILFE!!!
~Uta und der kleine Renner
Jetzt stelle ich mir die Frage, ob das Leben für den Kleinen lebenswert ist, wenn ich ihn in einem Käfig halten würde oder wäre es Tierquälerei den kleinen am Leben zu lassen?? Ich hab echt keine Ahnung, zum einen möchte ich ihm unnötiges Leid ersparen, zum anderen täte es mir aber auch unendlich Leid um den Kleinen. Wäre lieb, wenn mir jemand einen Ratschlag geben könnte.
Meine E-mail addy: UL301281@aol.com
DAANKE FÜR EURE HILFE!!!
~Uta und der kleine Renner