Was züchtet Ihr Eure Cardueliden?

Diskutiere Was züchtet Ihr Eure Cardueliden? im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Hallo Ihr liebet! Ich habe in anderem Unterforum gelesen, daß 80% Züchter nur Mutationsvögel züchten! Bitte stimme in oben genannte Fragen...

?

Was züchtet Ihr Eure Cardueliden?

  1. Ich habe keine Cardueliden.

    3,0%
  2. Ich halte nur die Cardueliden.

    3,0%
  3. Ich züchte nur wildfarbige Cardueliden.

    36,4%
  4. Ich züchte wildfarbige Cardueliden und Mutation.

    18,2%
  5. Ich züchte wildfarbige Cardueliden und evtl. Mutation.

    15,2%
  6. Ich züchte die Mischlinge.

    3,0%
  7. Ich züchte wildfarbige Cardueliden und Mischlinge.

    3,0%
  8. Ich züchte wildfarbige Cardueliden, Mutation und Mischlinge.

    9,1%
  9. Ich züchte wildfarbige Cardueliden und evtl. Mischlinge.

    6,1%
  10. Ich züchte wildfarbige Cardueliden, Mutation und evtl. Mischlinge.

    3,0%
  1. iskete

    iskete Guest

    Hallo Ihr liebet!

    Ich habe in anderem Unterforum gelesen, daß 80% Züchter nur Mutationsvögel züchten!

    Bitte stimme in oben genannte Fragen ab. Danke!
     
  2. iskete

    iskete Guest

    Hallo zusammen!

    Wenn Ihr nicht glaubet, dann lies bitte hier! Es wird langsam, daß wir noch nur Mutationsvögel züchten würden, dann wären alle wildfarbige Vögel verschwunden!....

    Wildfarbige Vögel sind wirklich schöner als Mutationsvögel. Wir sollten rein wildfarbige Vögel weiterzüchten.

    Bitte stimmt jedes User ab, ob wir hier meiste Mutations- oder Wildfarbvögel züchten. Scheu nicht vor Abstimmungen ab!!!! Mach mutig!!!
     
  3. #3 vogelwit, 08.07.2007
    vogelwit

    vogelwit Dompfaff44

    Dabei seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52249 Eschweiler
    Statistik Cardueliden

    Hi Danny,
    ob Mutations - oder Naturfarbenzüchter beide sind Vogelliebhaber!!!! Jeder seriöse und erfahrene Mutationszüchter, nicht Vermehrer, züchtet höchst selten Mutation X Mutation, weil er schöne, kräftige und gesunde Vögel auf die Stange bringen will, braucht er den Naturvogel. Die Vermehrer wollen nur Geld an ihren Mutationen verdienen und das, so schnell wie möglich, bevor die Mutation out ist. Aus diesem Grunde wirst Du immer reine wildfarbene Zuchttiere und spalterbige Zuchttiere bei den seriösen Mutationszüchter finden. Diese Züchter kennen sich auch mit der Vererbung, um auftretende Mutationen zu erhalten, aus. Würde der Mensch Mutationen, Kreuzungen usw. nicht fördern und erhalten, würdest Du heute noch hinter dem Auerochsen (Urwildrind) herjagen um evt. einen Liter Milch zuergattern. Das ist ist auch eine Ansicht!! Nichts für Ungut, aber Jeck los Jecke langs.
    Bis dann vogelwit
     
  4. iskete

    iskete Guest

    Hallo Emil!

    Du siehst meine Umfrage, die meiste reinartige wildfarbige Cardueliden züchten!!!!

    Ich habe keine Mischlinge von Zeisigarten in verschiedene Inseraten gefunden!!!! Es wird kaum Mischlingszeisige angeboten!!!

    Unser User Jonathan wollte einen Trauerzeisig mit anderem Zeisigart zu züchten versuchen. Ich habe ihn gewarnt, daß er bitte keine Mischlinge züchten soll und im Herbst welche für seine Trauerzeisige anzupassen finden kann.

    Ich sehe alles, daß Yarrell, Gelbbauch, Kapuzen, Schwarzbrust, Trauer. Magellan usw. regelmäßig rein gezüchtet werden. Das ist meine Wissen!
     
Thema:

Was züchtet Ihr Eure Cardueliden?

Die Seite wird geladen...

Was züchtet Ihr Eure Cardueliden? - Ähnliche Themen

  1. Was züchtet ihr alle?!

    Was züchtet ihr alle?!: Hallo, habe mich erst vor kurzem hier angemeldet und wollte mal wissen was ihr hier alle so haltet und züchtet!!!:) Also ich halte und züchte:...
  2. Was für Kanarien züchtet ihr?

    Was für Kanarien züchtet ihr?: Hallo Leute, was mich interessieren würde, ist z. B. welche Farbkanarien ihr züchtet und wieviele. Es gibt soviele User hier, die spezielle...
  3. Was hab ich denn da gezüchtet?

    Was hab ich denn da gezüchtet?: Werden die mal grün? [ATTACH] [ATTACH]
  4. Wer züchtet was?

    Wer züchtet was?: Wollte fragen was ihr zu Zeit an Papageien und Sittichen haltet ich mach mal den Anfang : 1,1 Rosenbrustbartedelsittiche ( fasciata), 1,1...
  5. Krahe kuche von nest gefallen was tun?

    Krahe kuche von nest gefallen was tun?: Ich habe ein Krahe kuche von nest gefallen und zu jung zum fliegen. Was soll ich machen und was fressen Sie. Wie kam man ihm futtern u. trinken?