Was züchtet Ihr Eure Cardueliden?

Diskutiere Was züchtet Ihr Eure Cardueliden? im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo Ihr liebet! Ich habe in anderem Unterforum gelesen, daß 80% Züchter nur Mutationsvögel züchten! Bitte stimme in oben genannte Fragen...

Was züchtet Ihr Eure Cardueliden?


  • Umfrageteilnehmer
    33
I

iskete

Guest
Hallo Ihr liebet!

Ich habe in anderem Unterforum gelesen, daß 80% Züchter nur Mutationsvögel züchten!

Bitte stimme in oben genannte Fragen ab. Danke!
 
Hallo zusammen!

Wenn Ihr nicht glaubet, dann lies bitte hier! Es wird langsam, daß wir noch nur Mutationsvögel züchten würden, dann wären alle wildfarbige Vögel verschwunden!....

Wildfarbige Vögel sind wirklich schöner als Mutationsvögel. Wir sollten rein wildfarbige Vögel weiterzüchten.

Bitte stimmt jedes User ab, ob wir hier meiste Mutations- oder Wildfarbvögel züchten. Scheu nicht vor Abstimmungen ab!!!! Mach mutig!!!
 
Statistik Cardueliden

Hi Danny,
ob Mutations - oder Naturfarbenzüchter beide sind Vogelliebhaber!!!! Jeder seriöse und erfahrene Mutationszüchter, nicht Vermehrer, züchtet höchst selten Mutation X Mutation, weil er schöne, kräftige und gesunde Vögel auf die Stange bringen will, braucht er den Naturvogel. Die Vermehrer wollen nur Geld an ihren Mutationen verdienen und das, so schnell wie möglich, bevor die Mutation out ist. Aus diesem Grunde wirst Du immer reine wildfarbene Zuchttiere und spalterbige Zuchttiere bei den seriösen Mutationszüchter finden. Diese Züchter kennen sich auch mit der Vererbung, um auftretende Mutationen zu erhalten, aus. Würde der Mensch Mutationen, Kreuzungen usw. nicht fördern und erhalten, würdest Du heute noch hinter dem Auerochsen (Urwildrind) herjagen um evt. einen Liter Milch zuergattern. Das ist ist auch eine Ansicht!! Nichts für Ungut, aber Jeck los Jecke langs.
Bis dann vogelwit
 
Hallo Emil!

Du siehst meine Umfrage, die meiste reinartige wildfarbige Cardueliden züchten!!!!

Ich habe keine Mischlinge von Zeisigarten in verschiedene Inseraten gefunden!!!! Es wird kaum Mischlingszeisige angeboten!!!

Unser User Jonathan wollte einen Trauerzeisig mit anderem Zeisigart zu züchten versuchen. Ich habe ihn gewarnt, daß er bitte keine Mischlinge züchten soll und im Herbst welche für seine Trauerzeisige anzupassen finden kann.

Ich sehe alles, daß Yarrell, Gelbbauch, Kapuzen, Schwarzbrust, Trauer. Magellan usw. regelmäßig rein gezüchtet werden. Das ist meine Wissen!
 
Thema: Was züchtet Ihr Eure Cardueliden?

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.149
pädi
P
M
Antworten
11
Aufrufe
4.989
sittichmac
sittichmac

Neueste Themen

Zurück
Oben