Wasn das????

Diskutiere Wasn das???? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Diese Vögel rennen bei uns immer auf der Weide rum und ich weiß absolut nicht wer die sind. Sind ungefähr so groß wie Eichelhäher.

  1. #1 Reginsche, 15. April 2007
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Diese Vögel rennen bei uns immer auf der Weide rum und ich weiß absolut nicht wer die sind.

    Sind ungefähr so groß wie Eichelhäher.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eisvogel

    Eisvogel Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Das sind glaube Wacholderdrosseln.
     
  4. #3 Peregrinus, 15. April 2007
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.096
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Baden-Württemberg
    So ist es: Wacholderdrossel.

    VG
    Pere ;)
     
  5. #4 Reginsche, 15. April 2007
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Oh Gott, da wär ich ja nie drauf gekommen.

    Erst sagte mir eine Freundin, dass es Kibitze sind aber sie haben die falsche Farbe und auch keine Haube.

    Aber auf Wachholderdrosseln wär ich nicht gekommen.

    DANKE:zustimm:
     
  6. #5 Geierhirte, 16. April 2007
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Nabend.

    Ja Reginsche...die Wacholderdrosseln...lustige "Gesellen", die sich sogar mit Krähen anlegen...selbst am Wochenende beobachtet. Sind wirklich hübsche Vögel.

    Ob der Stock ihr was getan hat ???
    [​IMG]

    [​IMG]

    LG, Olli
     
  7. #6 culinaria123, 28. Mai 2007
    culinaria123

    culinaria123 1,0

    Dabei seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Münchner Umland
    Hallo
    konnte heute erstmalig bei uns in Oberbayern eine Wacholderdrossel beim Baden im Gartenteich bzw. Bachlauf beobachten. Konnte bis auf 2,5m an sie ran gehen. ( sie war pitsch-nass).
    Ich dachte immer dass sie bei uns nur im Winter Pause machen. Es sind wirklich schöne Vogel.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wasn das????

Die Seite wird geladen...

Wasn das???? - Ähnliche Themen

  1. Wasn dass???

    Wasn dass???: Hallo! Vor ein paar Tagen bei Baden Baden fotografiert, kann ich mit ruhigem Gewissen sagen, dass ich keine Ahnung habe, was das ist... -...
  2. wasn mit meinem brutus geier los ???

    wasn mit meinem brutus geier los ???: also "es" ist ja nun ein "brutus" geworden ..... und er ist nun ca 5monate alt (naturbrut) er fängt schon an ein gewisses vertraute verhalten...
  3. Wasn das?

    Wasn das?: Hallo, Sumpfohr oder Waldohr? Evtl. weiß einer weiter...evtl. kann auch jemand mit Photoshop die Bilder so bearbeiten, dass man das genauer...
  4. wasn dat?

    wasn dat?: Aufnahme: 14.03.09 Dithmarschen Dorfrandlage :+klugsche [IMG] :D :+popcorn: lg Sanne
  5. Hyazinthen um 250$ ????? da stimmt wasn nicht

    Hyazinthen um 250$ ????? da stimmt wasn nicht: Diese Anzeige habe ich im Internet gefunden... Ich weiß nicht ob ich den Link hier einfügen darf (darf ich?). Hab hier nen Ausschnitt Papageie...