Wasser extra füttern?

Diskutiere Wasser extra füttern? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Leutz! Ich ziehe ja nu zwei kleine per Hand auf, weil die Eltern es ja nicht tun... Soll man Wasser extra noch verabreichen oder wie...

1. Ping

Ping Guest

Hallo Leutz!

Ich ziehe ja nu zwei kleine per Hand auf, weil die Eltern es ja nicht tun...

Soll man Wasser extra noch verabreichen oder wie ist das?

ciao, euer Ronny!0l

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piwi100

Piwi100 Guest

Hallo Ronny,
    wenn Du nun per Hand auziehst, gehe ich davon aus, daß Du "echtes" Aufzuchtfutter hast.
    Dann brauchst Du kein extra Wasser geben.
    Da der "Brei" mit Tee angerührt wird, ist genug Flüssigkeit enthalten.

4. #3 arthus&stan, 1. Februar 2003
    arthus&stan

arthus&stan Guest

Aufzuchtfutter

Hallo Ronny,

da das Aufzuchtfutter flüssig gegeben wírd, (Spritze) ist doch schon genügend Flüssigkeit dabei. Wenn du willst kannst du das "Anmachwasser" mit Vitaminen anreichern.

Thema:

Wasser extra füttern?

Die Seite wird geladen...

Wasser extra füttern? - Ähnliche Themen

1. Graupapagei stippt sein Futter.

Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Nymphensittich Handaufzucht

Nymphensittich Handaufzucht: Hallo zusammen... Brauche mal eure Hilfe Bestimmt gibt es 100 Foren wo dieses Thema schon angegangen wurde doch ich wollte mal eure Meinung direkt...
  3. Graupapagei&Belohnung

Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  4. Nippeltränken für Sittiche

Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...
  5. Wie viel liter Wasser trinken Graupapageien?

Wie viel liter Wasser trinken Graupapageien?: Hallo leute, Ich habe seid einer Woche einen Graupapageien. Ich würde gern wissen wie viel liter die täglich trinken bzw ob die überhaupt viel...