Wasser / Wassergeflügel / Kinder

Diskutiere Wasser / Wassergeflügel / Kinder im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo erstmal ! Na Das passt gut alles zusammen auch wenn es bei Kleinkindern gefährlich ist wegen ertrinken usw ! Wasser zieht Kinder...
Z

zwergsaeger

Guest
Hallo erstmal !


Na Das passt gut alles zusammen auch wenn es bei Kleinkindern gefährlich ist wegen ertrinken usw !

Wasser zieht Kinder magisch an und Tiere mögen Kinder auch ein schönes Dreierverhältnis ! Erzählt mal eure Geschichten von Tiere auf dem Wasser und Kinder ! Gerne auch mit Bildern !:trost:
 
Hallo,

gutes Thema. Meine Gänse leben zwar aber nicht am Wasser, aber die Enkel haben ein wahnsinns Respekt, eingeimpft von ihrer Mutter. Dabei sind sie sehr friedlich geworden. Gut, wen sie nicht kennen, da zischen sie, aber den Angriffswillen haben sie seit dem staatlich verordneten Dauerarrest abgelegt.
Der Große von meinen Enkeln wir jetzt neun. Er ist ein absoluter Phlegmatiker, jeder Schritt ist ein Schritt zuviel. Aber soll er an den Gänsen vorbei, bekommt er ein Tempo drauf...Mann, Mann...ich hab schon Tränen gelacht.

Gruß Matthias
 
theus schrieb:
Hallo,

gutes Thema. Meine Gänse leben zwar aber nicht am Wasser, aber die Enkel haben ein wahnsinns Respekt, eingeimpft von ihrer Mutter. Dabei sind sie sehr friedlich geworden. Gut, wen sie nicht kennen, da zischen sie, aber den Angriffswillen haben sie seit dem staatlich verordneten Dauerarrest abgelegt.
Der Große von meinen Enkeln wir jetzt neun. Er ist ein absoluter Phlegmatiker, jeder Schritt ist ein Schritt zuviel. Aber soll er an den Gänsen vorbei, bekommt er ein Tempo drauf...Mann, Mann...ich hab schon Tränen gelacht.

Gruß Matthias

Na siehste ein sicherlich lustiges bild versuch das nächste mal es auf Bild zu fassen und hier einzustellen !
 
Seit eine Gans mal...

... unseren Sohn gebissen hat, als er gefallen war, macht er einen großen Bogen um die Gans.
 
Hallo,
ich habe zwei Laufenten, die sich meistens auf dem Teich aufhalten. Mein kleiner Neffe (1 1/2 Jahre alt) findet die Beiden natürlich total interessant. Wenn er bei mir ist, nimmt er mich immer an die Hand und geht mit mir gemeinsam zu den Enten und wir füttern sie. Doch einmal ist er alleine zum Teich und wollte doch echt rückwarts hinein krabbeln - in letzter Minute haben wir ihn entdeckt und konnten ihn retten. Das war schon ein Schock! Seitdem lassen wir ihn nicht mehr unbeaufsichtigt im Garten umherlaufen und haben den Teich mit einem Zaun gesichert.
Liebe Grüße
 
bienemaya schrieb:
Hallo,
ich habe zwei Laufenten, die sich meistens auf dem Teich aufhalten. Mein kleiner Neffe (1 1/2 Jahre alt) findet die Beiden natürlich total interessant. Wenn er bei mir ist, nimmt er mich immer an die Hand und geht mit mir gemeinsam zu den Enten und wir füttern sie. Doch einmal ist er alleine zum Teich und wollte doch echt rückwarts hinein krabbeln - in letzter Minute haben wir ihn entdeckt und konnten ihn retten. Das war schon ein Schock! Seitdem lassen wir ihn nicht mehr unbeaufsichtigt im Garten umherlaufen und haben den Teich mit einem Zaun gesichert.
Liebe Grüße

Sehr lobenswert und die Entscheidung mit dem Zaun ist richtig ! Aber denke dran Kinder sind unberechenbar !
 
Thema: Wasser / Wassergeflügel / Kinder

Ähnliche Themen

Zurück
Oben