Watvogel Bestimmung

Dieses Thema im Forum "Vogelbestimmung" wurde erstellt von Ifinnicus, 10. Oktober 2016.

1. Tigerfink

Tigerfink Stammmitglied

Der Graubrust-Strandläufer ist ein nordamerikanischer Brutvogel. In Europa werden zu den Zugzeiten jedoch regelmäßig einige Individuen gesichtet.

VG
    Jonas

2. AdMan

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ifinnicus

Ifinnicus Neues Mitglied

Ok, danke!
    Ich hatte gerade auch schon bei ornitho.de gesehen, dass es dieses Jahr nur 81 Meldungen gab und dass der Kollege hier anscheinend recht selten beobachtet wird.

LG
    Finn

Thema:

Watvogel Bestimmung

Die Seite wird geladen...

Watvogel Bestimmung - Ähnliche Themen

1. Watvögel Bestimmung

Watvögel Bestimmung: Hallo Ich brauch wieder Mal euren Rat. Heute habe ich am Flachsee (CH) einige Watvögel gesehen, die ich nicht sicher zuordnen kann. Den...
  2. Watvogel - Bitte um Bestimmungshilfe

Watvogel - Bitte um Bestimmungshilfe: Hallo zusammen, in meinem Urlaub an der Nordsee ist mir folgender Vogel vor die Linse gekommen: [IMG] Handelt es sich hierbei um einen...
  3. Watvogel Bestimmung

Watvogel Bestimmung: Hallo Leute, ich hab mal wieder eine kleine Aufgabe für euch! Wir haben diesen Vogel bei uns an den Wasseramseln entdeckt. Letztes Jahr...
  4. Hilfe bei Watvogelbestimmung!

Hilfe bei Watvogelbestimmung!: Neben den Kiebitzen fliegt da ein eingekreistes Ding. Ich würde sagen,ein Flußuferläufer, aber so ganz passen mir die Farben nicht. Kann jemand...
  5. Watvogelbestimmung

Watvogelbestimmung: Servus Leutz ;), ich hab mal wieder etwas erwischt, das ich nicht zu 100% bestimmen kann! Der Vogel wurde an einem kleinen Bach in...