weg- frisst nicht

Diskutiere weg- frisst nicht im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; wir waren am we nicht da, eine freundin hat am samstag zum füttern mal bei unseren sittichen vorbeigeschaut und mir kams gestern so vor, als wurde...

1. kessi

kessi Vogelliebhaberin

wir waren am we nicht da, eine freundin hat am samstag zum füttern mal bei unseren sittichen vorbeigeschaut und mir kams gestern so vor, als wurde nicht gerade viel gefressen...
    haben sie uns vermißt oder ist das normal?

heute ist einer krank, total der schnupfen...wie kann das sein? es war kein fenster auf...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

weg- frisst nicht

Die Seite wird geladen...

weg- frisst nicht - Ähnliche Themen

1. Wer frisst meine Gartenschlapfen?

Wer frisst meine Gartenschlapfen?: Servus Community, Ich lasse meine Gartensschlapfen (Pantoffeln) immer vor meinem Fenster stehen. Heute früh lag er ca 20 Meter weiter entfernt und...
  2. Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?

Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?: Guten Tag, ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe gestern eine Baby Taube mit einer Kopfverletzung gefunden, die leider nicht von alleine...
  3. Wieviel frisst eine Gans pro Tag?

Wieviel frisst eine Gans pro Tag?: Menge der Nahrung taeglich.
  4. ca. 9 Wochen alte Taube frisst nicht alleine

ca. 9 Wochen alte Taube frisst nicht alleine: Hallo, ich durchforste dieses Forum jetzt schon länger nach passenden Beiträgen und habe nun mal beschlossen mich anzumelden. Vor ca. 7 Wochen...
  5. Zwergwachtel frisst eigene Eier

Zwergwachtel frisst eigene Eier: Hallo. Meine Zergwachtelhenne frisst seit kurzem ihre selbst gelegten Eier sofort nach dem Legen auf. Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem...