Weide

Diskutiere Weide im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Sind die Triebe von der Weide giftig für Wellis??

  1. Ping

    Ping Guest

    Sind die Triebe von der Weide giftig für Wellis??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    nein........
     
  4. Ping

    Ping Guest

    Danke,
    Ich hab nämlich nen Ast von unserer Korkenzieherweide als Vogelbaum genommen und der fängt jetzt einfach an Triebe wachsen zu lassen aber wenn die nicht giftig sind kann ich die ja dranlassen hoffen wa mal nur das mein Zimmer nicht zuwächst:D
     
  5. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    da werden deine pieper aber ne menge spass mit haben ;)
     
  6. Ping

    Ping Guest

    *hehe* fragt sich nur ob ich den Spaß teilen kann wenn hinterher mein Zimma zuwächst wär das ja nich so toll aba man kann das ja abschneiden wenn zu lang wird aber ich lass es erstmal wachsen kann eh nich viel draus werden ich kann den Ast ja durch den Zement schlecht gießen :D
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Liora

    Liora Guest

    Stell sie den wellis hin und sie hören auf zu wachsen!!
     
  9. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Da kannst du Gift draufnehmen!:+schimpf :D
     
Thema:

Weide

Die Seite wird geladen...

Weide - Ähnliche Themen

  1. Weide - welche?

    Weide - welche?: Hallo, ich bin momentan am basteln und brauche dringend einen Rat. Habe eben Weide nach Hause gebracht. Es gibt verschiedene Weidensorten,...
  2. Äste von der Korkenzieher Weide zu verschenken.

    Äste von der Korkenzieher Weide zu verschenken.: Wir schneiden unsere Bäume zurück. Da unsere Korkenzieherweide strak gewuchert hat, können sich Vogelhalter gerne bei uns mit frischen Ästen...
  3. Bilder, unsere Wintergäste im Garten und auf der Weide

    Bilder, unsere Wintergäste im Garten und auf der Weide: Hier mal ein paar Bilder unserer Wintergäste, viel Spaß beim gucken... [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  4. Zweige Weide frisch ungefährlich

    Zweige Weide frisch ungefährlich: Hallo zusammen, meine Kollegin würde mir frische Weidenzweige geben. Kann ich die den Vögeln zum schreddern :+schimpf geben oder sind frische...
  5. Weiden und Frostschutz

    Weiden und Frostschutz: Hallo, ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin... aber irgendwie gehört es ja auch ein bißchen zur Ernährung. Vor einiger Zeit habe ich...