Weidenkugeln in allen Grössen!!!

Diskutiere Weidenkugeln in allen Grössen!!! im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, heute wollte ich eigentlich nur Blumen für den Balkon kaufen, aber als ich in den Laden reinkam, blieb ich gleich am Eingang...

1. #1 Flitzpiepe, 30.04.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.04.2007
    Flitzpiepe

Flitzpiepe Guest

Hallo zusammen,

heute wollte ich eigentlich nur Blumen für den Balkon kaufen, aber als ich in den Laden reinkam, blieb ich gleich am Eingang erstmal hängen, gibt es dort doch Weidenkugeln in wirklich jeder Grösse, aber auch aus versch. Materialien, ich habe mir welche aus dem härteren "Stoff" besorgt, damit die Sperlis länger knabbern und turnen können.

Achja, gekauft habe ich das bei der

Gärtnerei Beier
    Viernheimer Weg 43
    68307 Mannheim (Stadtteil Sandhofen)

Also, nichts wie hin, der Weg lohnt sich und Eure Pieper werden es Euch danken!

Viele Grüße,
    Britta

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flitzpiepe, 30.04.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.04.2007
    Flitzpiepe

Flitzpiepe Guest

So, mit dem Bild hats jetzt auch noch geklappt:

Anhänge:

4. #3 Christy, 03.05.2007
    Christy

Christy Registrierte Benutzerin

Hi,

bist du sicher, daß die Kugeln aus Weide sind, die sehen mir eher nach Wasserhyazinthe aus:p :? Was kosten die Dinger denn?

Thema:

Weidenkugeln in allen Grössen!!!

Die Seite wird geladen...

Weidenkugeln in allen Grössen!!! - Ähnliche Themen

1. Reicht die Größe der Voliere?

Reicht die Größe der Voliere?: Hallo wir bauen demnächst eine Innenvoliere und da wollte ich mal fragen ob eine Breite von 80cm eine Länge von 150cm und eine Höhe von 150cm...
  2. Pflaumenkopfsittiche in großer Voliere?

Pflaumenkopfsittiche in großer Voliere?: Hallo,ich möchte gerne 2 Paare Pflaumenkopfsittiche in einer großen Voliere halten. Sie sollen da jeweils einen neuen Partner finden.Beide Hähne...
  3. Groß-Gerau. Suche Urlaubsbetreuung für drei Graupapageien vom 11-28.07.2018

Groß-Gerau. Suche Urlaubsbetreuung für drei Graupapageien vom 11-28.07.2018: Leider haben wir aktuell eine Betreuungslücke für unseren Sommerurlaub. Am liebsten wäre uns eine Betreuung daheim vor Ort in Groß-Gerau (= 1...
  4. Timor ZF haben 1 junges. Was mir aber große Sorgen macht.

Timor ZF haben 1 junges. Was mir aber große Sorgen macht.: Hallo, meine Timor ZF haben am 2.3. ein Junges bekommen. (waren 3 Eier) das erste mal ist es Mittwoch aus dem Nest gewesen. Ich war nicht dabei...
  5. Käfig/Voliere grösse ????

Käfig/Voliere grösse ????: Hi, bin noch neu hier, habe vor einiger zeit 1 Pärchen aufgenommen sollten ins heim. Jetzt bin ich dabei mein Wohnzimmer umzubauen. Ich möchte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden