Weidenkugeln

Diskutiere Weidenkugeln im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, bei Ebay gibt es Weidenkugeln In drei verschiedenen Größen. Falls jemand auf der Suche sein sollte. Tschau Friedhelm

1. #1 fvoellmer, 5. Juni 2007
    fvoellmer

fvoellmer Guest

Hallo,

bei Ebay gibt es Weidenkugeln

In drei verschiedenen Größen. Falls jemand auf der Suche sein sollte.

Tschau
    Friedhelm

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peppi

Peppi Guest

Das ist zwar ein Naturprodukt, aber der Preis ist wohl völlig daneben! Bekommt man in einigen Geschäften schon ab 1 EUR.

4. Spirit

Spirit Foren-Guru

... aber nicht mit 35 cm Durchmesser! :+klugsche

5. Peppi

Peppi Guest

Das ist richtig, aber muß die denn sooooo groß sein??!

6. Christo

Christo Nu ohne ZG

Verzeiht die dumme Frage, aber was könnten Wellis mit Weidenkugeln anfangen? Fussballspielen.... ? Oo
    Von einer 35cm Kugel würde ich behaupten, die spielt mit meinen Wellis Fussball *g*

7. Peppi

Peppi Guest

Ich würde nämlich auch sagen, dass die Kugel wohl eher den Welli platt macht!

8. Lovie3

Lovie3 vogelfrei...

IN die Kugel kann man tolle interessante Sachen stecken.

Zum Beispiel Kohi, die sie sich dann erst mal erarbeíten müssen. ;)

9. Spirit

Spirit Foren-Guru

Meine zerknabbern solche Weidenkugeln systematisch. Ich hatte zwar bisher nur kleinere ( die von Ikea für 1,- ) aber meine Wellis haben damit immer einen Heidenspaß. Die würden auch eine große Kugel zerschreddern. Ansonsten können sie dran klettern und die leckeren Sachen rausfriemeln die Lovie reingesteckt hat. :D

10. Lovie3

Lovie3 vogelfrei...

Nicht dass ihr jetz denkt, ich fahr euch alle ab und steck die Leckeren Sachen in die Kugeln :+klugsche
    DAS müsst ihr schon selber machen :p

11. Spirit

Spirit Foren-Guru

Pah. Spielverderber. :p :D

12. Peppi

Peppi Guest

Meine nehmen die auch gerne, so ist das nicht. Aber solche Monster-Kugeln, müssen es ja nicht unbedingt sein. :p

13. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 fvoellmer, 5. Juni 2007
    fvoellmer

fvoellmer Guest

Hallo,

also bei mir in der Voliere habe ich sogar eine mit 50cm Durchmesser aufgehängt.
    Sieht sehr interessant aus wenn 6 Wellis in der Kugel rumklettern, und schwer am Nagen sind.

Tschau
    Friedhelm

15. sashka

sashka NüX TüTäL

Also ich finde die großen auch gut, denn da können die Wellis auch reinklettern, wenn sie erst mal ein Loch drinnen haben.... UND die größeren halten auch länger als 2 Tage, was ein sehr gutes Argument ist, wie ich finde :D

Wobei meine beiden großen die ich hatte doch "etwas" günstiger waren.... hab glaube ich 3 euro für eine mit 25 oder 30cm durchmesser bezahlt, aber leider habe ich keine mehr so günstig gesehen :(

Thema:

Weidenkugeln

Die Seite wird geladen...

Weidenkugeln - Ähnliche Themen

1. Weidenkugeln okay?

Weidenkugeln okay?: Hallo ihr lieben! Bei Ikea waren Weidenkugeln im Angebot und da habe ich gleich an meine lieben gedacht, als ich zu Hause war hatte ich dann...
  2. Weidenkugeln

Weidenkugeln: Da ich des öfteren schon mal darüber gestolpert bin, dass jemand die Weidenkugeln von "IKEA" sucht wollte ich nur sagen, dass es sie diese Woche...