Weihnachtachtswichteln was haltet ihr davon?

Diskutiere Weihnachtachtswichteln was haltet ihr davon? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich habe grade etwas im Kaninchenforum gestöbert, wo ich auch aktiv bin und bin dabei auf einen sehr interessanten Thread gestoßen...
Stuppi

Stuppi

Stammmitglied
Beiträge
212
Hallo,

ich habe grade etwas im Kaninchenforum gestöbert, wo ich auch aktiv bin und bin dabei auf einen sehr interessanten Thread gestoßen.

Die haben da vor zu Wichteln. Das heisst, jeder der mitmachen möchte schickt eine PN an 2 Organisatoren mit seinem Namen und Adresse und diese 2 Organisatoren llosen dann aus wer wem etwas schenken soll. Allerdings werden nicht die Menschen beschenkt sondern die Kaninchen. In einem extra Thread kann sich dann jeder nochmal nach Aufnahmeschluss kurz mit seinen Tieren vorstellen damit der Schenkende auch ein kleines bißchen über den zubeschenkenden weiss.

Was meint ihr hättet ihr auch Lust so etwas für ihr auf die Beine zu stellen. Also ich finds ne tolle Idee und Wellis freunen sich doch auch immer über Überraschungen.

Gruß, Marc
 
Thema: Weihnachtachtswichteln was haltet ihr davon?

Ähnliche Themen

Rudolf46
Antworten
9
Aufrufe
1.424
Rudolf46
Rudolf46
M
Antworten
8
Aufrufe
1.142
Marisco
M
D
Antworten
2
Aufrufe
1.287
danielCHBS
D
Tigerfink
Antworten
30
Aufrufe
5.809
Peregrinus
Peregrinus
U
Antworten
2
Aufrufe
1.237
Uwe62
U
Zurück
Oben