Weihnachtachtswichteln was haltet ihr davon?

Diskutiere Weihnachtachtswichteln was haltet ihr davon? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich habe grade etwas im Kaninchenforum gestöbert, wo ich auch aktiv bin und bin dabei auf einen sehr interessanten Thread gestoßen....

  1. Stuppi

    Stuppi Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe grade etwas im Kaninchenforum gestöbert, wo ich auch aktiv bin und bin dabei auf einen sehr interessanten Thread gestoßen.

    Die haben da vor zu Wichteln. Das heisst, jeder der mitmachen möchte schickt eine PN an 2 Organisatoren mit seinem Namen und Adresse und diese 2 Organisatoren llosen dann aus wer wem etwas schenken soll. Allerdings werden nicht die Menschen beschenkt sondern die Kaninchen. In einem extra Thread kann sich dann jeder nochmal nach Aufnahmeschluss kurz mit seinen Tieren vorstellen damit der Schenkende auch ein kleines bißchen über den zubeschenkenden weiss.

    Was meint ihr hättet ihr auch Lust so etwas für ihr auf die Beine zu stellen. Also ich finds ne tolle Idee und Wellis freunen sich doch auch immer über Überraschungen.

    Gruß, Marc
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Weihnachtachtswichteln was haltet ihr davon?