Weihnachtlicher Fotowettbewerb

Diskutiere Weihnachtlicher Fotowettbewerb im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Meine Nymphies grüßen auch... Hi, das etwas "schattenhafte" Wesen is -gleich zweimal :zwinker: - meine leider bereits verstorbene...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vogel-Mami

    Vogel-Mami Papageien(be)schützerin

    Dabei seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Papageien-Gnadenhof
    Meine Nymphies grüßen auch...

    Hi,


    das etwas "schattenhafte" Wesen is -gleich zweimal :zwinker: - meine leider bereits verstorbene Nymhenhenne "Maxi", die ca. 9 Jahre lang bei mir gelebt hat, deren genaues Alter ich jedoch nicht kenne (Abgabevogel halt)...

    Nachtrag zu den anderen Bildern: Auf meinem ersten hier eingestellten Bild sieht man Rosenköpfchen "Bubu" (Alter auch wieder unbekannt), der neugierigste Vogel, den ich kenne :D , auf dem zweiten "Feliz", ebenfalls ein Rosenköpfchen und ca. 4 Jahre alt, und auf dem dritten meine Timneh-Henne "Lulu", 7 1/2 Jahre alt...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dotterle

    Dotterle Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg-Vorpommern
    Oh.... hab das mit Namen und Alter glatt übersehen:

    Also meine Zipfelmützen (100 % in Handarbeit von mir dazugemalt) sind

    Rico Gelbwangenamazonenhahn 16 Jahre und unser
    Paulinchen Gelbwangenamazonenhenne 8 Monate

    Allen hier wünsche ich heute einen schönen Heiligabend und ein frohes Weihnachtsfest.

    Barbara mit Rico und Pauline (und Olivia im Regenbogenland):0-
     
  4. Angelika H.

    Angelika H. Guest

    Fix und Foxi sind keine Ladenhüter gewesen, trotzdem 15 und 12 Jahre alt. Gut in Schuß!


    Und ich bin der "Schwefel Girlitz". Ich bin 2 Jahre alt und in meiner Voliere.

    Grüße Angelika
     

    Anhänge:

  5. Egon

    Egon Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW nähe Aachen
    hallo,

    zunächst einmal hoffe ich, dass nun niemand auf die idee kommt, es handle sich um eine fotomontage. :zwinker: :zwinker: :zwinker:

    namen der Tiere, v. l. n. r.

    Henriette, Kanarie-Hansi mit Nachwuchs, Dominika, Sir Feuerweber, Nikotaubi.
    alter: o - 6 Jahre.

    viel spaß beim anschauen.

    lg egon
     

    Anhänge:

  6. Bea

    Bea Guest

    Hier noch ein potenzieller Kandidat:-)

    Ruby von Flambee
     

    Anhänge:

  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Bea

    Bea Guest

    Hallo Leute,

    ihr habt wirklich tolle Bilder eingestellt, da fällt die Wahl der 3 besten Bilder sehr schwer, bitte seit nicht böse, aber die Entscheidung teilen wir euch erst heute am Dienstag, 26.12.06 mit.
     
  9. Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Und da die Teilnahme bis zum 25.12 war, schliesse ich diesen Thread jetzt.

    Einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag noch und liebe Grüße
    Olli
     
Thema: Weihnachtlicher Fotowettbewerb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. goldkappensittich

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.