Weihnachtsgeschenke sind da

Diskutiere Weihnachtsgeschenke sind da im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo und frohe Weihnachten, jetzt kann ich euch endlich meine Geier zeigen, ich hab nämlich von meinem Liebsten eine Digicam bekommen:D :D und...

  1. iris

    iris Guest

    Hallo und frohe Weihnachten,
    jetzt kann ich euch endlich meine Geier zeigen, ich hab nämlich von meinem Liebsten eine Digicam bekommen:D :D und hab gleich meine Nymphies fotografiert.

    Die ganze Bande:v.l.n.r.:Fuchur Leia und Sammy
    (hoffentlich klappts)
     

    Anhänge:

    • bf2.jpg
      Dateigröße:
      6,2 KB
      Aufrufe:
      93
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. iris

    iris Guest

    uuups

    sorry, war das erste, ich versuchs noch mal größer:D
     

    Anhänge:

    • bf1.jpg
      Dateigröße:
      18,5 KB
      Aufrufe:
      92
  4. iris

    iris Guest

    Und der Herr des Hauses noch mal im Ganzen:
     

    Anhänge:

    • sammy.jpg
      Dateigröße:
      18,9 KB
      Aufrufe:
      89
  5. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Iris,

    Es ist doch schön so eine Didital Kamera zu haben ... :)
    Ich möchte gerne noch mehr Bilder von Deinen Süßen sehen.
     
  6. Antje

    Antje Guest

    Hallo Iris,

    das ist ja schön, daß wir jetzt auch Fotos von Deinen Geiern zu sehen bekommen. Die sind ja wirklich goldig. So begeistert von Deiner Camera scheinen sie aber noch nicht zu sein oder?
     
  7. iris

    iris Guest

    Mein jüngster noch mal in groß, die henne ist kamerascheu:~
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. iris

    iris Guest

    Dann eben noch mal
     

    Anhänge:

  10. iris

    iris Guest

    Noch mehr Bilder:
    das ist Fuchur unser frecher

    [​IMG]
    und die ganze Bande beim Mittagsschlaf:

    [​IMG]

    Und seit neuestem streiten wir uns auch um Grünzeug:p
    [​IMG]

    @ Masterfloh, danke für die Tipps hat geklappt wie man sieht!
     
Thema:

Weihnachtsgeschenke sind da

Die Seite wird geladen...

Weihnachtsgeschenke sind da - Ähnliche Themen

  1. Agapornis als Weihnachtsgeschenk

    Agapornis als Weihnachtsgeschenk: Hallo liebe Forenmitglieder, Mein Name ist Thomas, ich komme aus Neumarkt i.d.Opf und bin mit meinen 18 Jahren noch Schüler. So nun zum...
  2. Was war eines der schönsten Weihnachtsgeschenke für Euch?

    Was war eines der schönsten Weihnachtsgeschenke für Euch?: Hallo! Vielleicht möchte ja noch jemand eines seiner schönsten Weihnachtsgeschenke zeigen. Ich fange mal an, mit einem Geschenk was ich von...
  3. Frühzeitiges Weihnachtsgeschenk

    Frühzeitiges Weihnachtsgeschenk: Vor 26 Jahren musste ich mein Rosenköpfchen ( Pitti ) weggeben, da er meinen Sohn sehr mochte. Er flog als erstes, immer gleich zu den kleinen....
  4. Habe schon jetzt mein Weihnachtsgeschenk

    Habe schon jetzt mein Weihnachtsgeschenk: Hallo Vor 26 Jahren habe ich ein Rosenköpfchen weggeben müssen, da ich ein Kind bekam und sie(Weibchen ,,Pitti'') meinen Sohn sehr mochte. Wenn...
  5. Das perfekte Weihnachtsgeschenk für den Vogelliebhaber

    Das perfekte Weihnachtsgeschenk für den Vogelliebhaber: Hallo zusammen, ich wünsche allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest! Hier mein Weihnachtsgeschenk pünktlich zu Heiligabend! Gruß...