Weihnachtsgeschenke sind da

Diskutiere Weihnachtsgeschenke sind da im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo und frohe Weihnachten, jetzt kann ich euch endlich meine Geier zeigen, ich hab nämlich von meinem Liebsten eine Digicam bekommen:D :D und...
I

iris

Guest
Hallo und frohe Weihnachten,
jetzt kann ich euch endlich meine Geier zeigen, ich hab nämlich von meinem Liebsten eine Digicam bekommen:D :D und hab gleich meine Nymphies fotografiert.

Die ganze Bande:v.l.n.r.:Fuchur Leia und Sammy
(hoffentlich klappts)
 

Anhänge

  • bf2.jpg
    bf2.jpg
    6,2 KB · Aufrufe: 93
uuups

sorry, war das erste, ich versuchs noch mal größer:D
 

Anhänge

  • bf1.jpg
    bf1.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 92
Hallo Iris,

Es ist doch schön so eine Didital Kamera zu haben ... :)
Ich möchte gerne noch mehr Bilder von Deinen Süßen sehen.
 
Hallo Iris,

das ist ja schön, daß wir jetzt auch Fotos von Deinen Geiern zu sehen bekommen. Die sind ja wirklich goldig. So begeistert von Deiner Camera scheinen sie aber noch nicht zu sein oder?
 
Dann eben noch mal
 

Anhänge

  • fuchur1.jpg
    fuchur1.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 64
Thema: Weihnachtsgeschenke sind da

Ähnliche Themen

Astrid Timm
Antworten
27
Aufrufe
3.632
Astrid Timm
Astrid Timm
A
Antworten
7
Aufrufe
1.500
fireball20000
fireball20000
Speedy1964
Antworten
11
Aufrufe
1.749
watzmann279
watzmann279
Speedy1964
Antworten
4
Aufrufe
1.259
claudia k.
claudia k.
Zurück
Oben