Weiße Zunge

Diskutiere Weiße Zunge im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Keiner mir einer sagen was daß zu bedeuten hat wenn die Zunge unten schwarz und oben weiß ( fleischfarben ) ist. Hat er schon von Geburt an....

  1. #1 nudelapache, 19.09.2004
    nudelapache

    nudelapache Guest

    Keiner mir einer sagen was daß zu bedeuten hat wenn die Zunge unten schwarz und oben weiß ( fleischfarben ) ist.
    Hat er schon von Geburt an.

    Gruß Astrid
     
  2. #2 Inge D., 19.09.2004
    Inge D.

    Inge D. Guest

    Hallo Astrid,

    das heisst einfach nur dass es sich um ein Jungtier handelt.
    Die Zunge färbt sich wie die Augen erst mit ein paar Monaten komplett aus.
    Also keine Sorge der Federball ist kern gesund.

    Gruss,
    Inge
     
Thema:

Weiße Zunge

Die Seite wird geladen...

Weiße Zunge - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich weißer/gelber Belag auf/unter der Zunge

    Nymphensittich weißer/gelber Belag auf/unter der Zunge: Hallo unser Nymphensiitch Chevy hat einen weiß/gelben Belag auf der Zunge, bzw unter der Zunge. Es hat damit angefangen, dass er Futter wieder...
  2. weiße Tauben unter Stadttauben

    weiße Tauben unter Stadttauben: Hallo! Ich hab da mal eine Frage... in meiner Stadt entdecke ich immer wieder mal rein weiße Tauben , also wirklich weiß ohne irgendwelche...
  3. Kohlmeisen Nestlinge teilweise nicht flügge/im Nest verblieben/ nun doch ausgeflogen

    Kohlmeisen Nestlinge teilweise nicht flügge/im Nest verblieben/ nun doch ausgeflogen: Kohlmeisen Nestlinge teilweise nicht flügge/im Nest verblieben/ Eltern locken und füttern sie nicht Moin liebe Vogelfreunde : ) Seit Jahren...
  4. Kanarienvogel legt weiße Eier

    Kanarienvogel legt weiße Eier: Hallo an alle, ich habe nach einigen Jahren Pause wieder mit der Haltung und Zucht von Kanarienvögeln begonnen. Sind aktuell Gloster und...
  5. Pechschwarze Ente mit weißer Brust

    Pechschwarze Ente mit weißer Brust: Liebes Forum, weiß jemand, um was für eine Ente es sich handelt (siehe Foto)? Ich würde vermuten, ein Stockentenerpel-Mischling...Ich habe das...