Weißköpfige Schwanzmeisen (caudatus)

Diskutiere Weißköpfige Schwanzmeisen (caudatus) im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Wer züchtet die weißköpfigen Schwanzmeisen (caudatus)? Bitte melden!! WICHTIG Danke
B

Blacky2006

Guest
Wer züchtet die weißköpfigen Schwanzmeisen (caudatus)? Bitte melden!! WICHTIG
Danke
 
Nur mal so....

Warum oder seit wann sind Gesuche hier im Forum eigentlich erlaubt/erwünscht?
Wurde so etwas nicht früher bekämpft?

Nachdenklichen gruß...
 
Hallo Blacky

Vor einigen Tagen hast du doch nach Rostkappenschwanzmeisen gesucht und jetzt nach Weissköpfigenschwanzmeisen??

Ich versteh das ganze nicht wirklich??


mfg
 
Nur mal so....

Warum oder seit wann sind Gesuche hier im Forum eigentlich erlaubt/erwünscht?
Wurde so etwas nicht früher bekämpft?

Nachdenklichen gruß...

Zeiten ändern sich.
Nun werden nur wertvolle Links zur Konkurenzfähige Foren bekämpft. :)
 
Vorsicht: Ironie

Musst du verstehen, Lukas.....Blacky musste sich erst einmal einen Überblick über die Meisen dieser Welt verschaffen!
http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=154789

Und Bernie....Du hast Recht!
Manchmal wundert man sich wirklich....sehr!

Naja und das es ja hier mittlerweile erlaubt zu sein scheint....
Ich suche Brillenvögel (am Besten Nachzucht und/oder mit DNA) oder Kontakt zu Züchtern! WICHTIG!!!:+schimpf
 
hallo,

er suchte doch züchter keine vögel.

in welche kleinanzeigen würdet ihr diese denn stellen ?

immer wieder gilt derselbe spruch: Bevor man denkt ......

aber man sollte zumindest richtig lesen können.




hallo lukas,

das der spruch jetzt gerade von dir kommt, wundert mich schon ein bisschen.
 
hallo,

er suchte doch züchter keine vögel.

in welche kleinanzeigen würdet ihr diese denn stellen ?

immer wieder gilt derselbe spruch: Bevor man denkt ......

aber man sollte zumindest richtig lesen können.




hallo lukas,

das der spruch jetzt gerade von dir kommt, wundert mich schon ein bisschen.


Wenigstens einer der richtig denkt und liest. Danke:)
 
Wenn ich jemanden suche, der eine bestimmte Vogelart züchtet, heisst dies für mich im Umkehrschluss, dass ich Tiere suche!
Ist man auf der Suche nach Informationen über die Haltung und/oder Zucht ist das was anderes....
Sollte dann aber auch dementsprechend rübergebracht werden!

Vielleicht sollte ich mich ganz aus den Foren verabschieden!
Bin es so langsam Leid, dass viele Leute fragen, suchen und prahlen, aber wirkliches Wissen leider meistens immernur von den gleichen Leuten vermittelt wird...
Naja is ja alles schön anonym! :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Blacky,

Ich komme aus niederland, so meine sprachhe konnte nicht richtig sein.
aber warum ist es so wichtig das sie zuchter von weisskopfschwanzmeisen haben musste. seine Sie zuchter oder wollte sie dieser art haben, es ist mir nicht ganz klar warum alles bei sie wichtig und schnell gehen muss, kontte sie mir das erklaeren.
Ich habe schon 10 schwanzmeisen(caudatus euopae)

Ronald Hoogervorst
Purmerend
 
Thema: Weißköpfige Schwanzmeisen (caudatus)

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.838
Kalle49
K
Laperinni
Antworten
3
Aufrufe
917
holyhead
H
S
Antworten
2
Aufrufe
959
Sunny1109
S
S
Antworten
16
Aufrufe
4.128
Sunny1109
S
B
Antworten
7
Aufrufe
1.451
Wind-Hexe
Wind-Hexe
Zurück
Oben